Displaybeleuchtung

Wenn ich es unter meine Tischlampe halte hab ich sogar 1300 lux...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Lichtsensor funktioniert kannst du einfach testen:

Gib mal ein:
*#0589#

Da sieht du direkt ob die Level sich verändern wenn du die Beleuchtung (Lux) änderst.

Oder mit den SGS Tools kann man sich die Lichtsensordaten anziegen lassen.

OK; sorry, wurde schon gepostet ... verstehe dann aber nicht was das Problem jetzt ist.
Da sieht man doch eindeutig ob der Sensor funktioniert oder nicht.
 
Der Vollständigkeit halber: Unter *#0*# gibt es auch einen Sensortest.
 
Jepe schrieb:
Da sieht man doch eindeutig ob der Sensor funktioniert oder nicht.


echt ? sieht man das bei deinem gerät ? :D

dann musst du ein anderes galaxy haben als ich :razz:

ich sehe zwar wtas von level 0 und 15 und jede menge lux werte, aber ob deswegen der lichtsensor defekt ist, oder nicht defekt..steht NICHT da.

es mag auch leute geben die sich mt solchen sachen nicht ganzzzzz soooo gut auskennen :blushing:
 
Ich habe zwar ein anderes SGS als du, aber ...

Was genau hast du versucht?

Gib mal ein:
*#0589#

Da sieht du direkt ob die Level sich verändern (Level 0-15) wenn du die Beleuchtung (Lux) änderst.
D.h. du siehst wie sich bei Änderung der Lux (Umgebungslicht) die Helligkeit des Displays (Level) verändert.
Wen du den Sensor abdeckst sollte Level auf 0 sein.

Was daran ist unklar??
 
Wird das Display nicht heller, wenn mehr Licht in den Sensor strahlt, damit ein spiegeln des Displays verhindert wird? Das heißt wenn ihr den Sensor zu hält, wird das Display dunkler. Bin mir aber nicht ganz sicher!
 
Kev schrieb:
Der Vollständigkeit halber: Unter *#0*# gibt es auch einen Sensortest.

Haha wie gut, damit kann man auch bilder über die frontcam machen :>
 
kann man auch so, mit den normalen Kamera App.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: pLAUBi

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
10.369
Kev
Kev
Zurück
Oben Unten