Displayflecken nach langem aktiv sein

D

Denis_de

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo an alle,
da Thema Diskussion geschlossen ist, möchte ich in eine neue fragen, ob beim V20 ist auch dieses Problem vorhanden, dass nach langem aktiv sein, z.B Tastatur noch zu sehen ist, wie beim G4 und G5...
Danke für eure Antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Ist ja keine da, der V20 schon lange sein eigene nennen darf?
 
Ich habe es jetzt seit Sonntag :)
 
Ich habe vorher g4 v10 gehabt, und jetzt habe ich g5, und es war leider jede LG die ich gehabt habe, von diese Problem betroffen...
 
V20 keine Probleme,auch das kurze einbrenen idt nicht mehr.
 
Jemand mit Burn in oder Ghosting?
 
Gerät seit 1 Woche im Einsatz, lass meist das Handy per Youtube am Musik abspielen solange ich dusche d.h. min. 15min gleiches Bild und ich habe danach kein "ghosting oder Streifen"
 
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Dormitor schrieb:
Gerät seit 1 Woche im Einsatz, lass meist das Handy per Youtube am Musik abspielen solange ich dusche d.h. min. 15min gleiches Bild und ich habe danach kein "ghosting oder Streifen"
Nachtrag: Ok nun habe ich festgestellt das auf meinen Second Display eine Schattierung "Flecken" fest zustellen sind, sobald zb was von Ebay kommt, ist dieser Bereich Weiß hinterlegt und man erkennt stark das es unterschiedlich Hell/Dunkel sei :-/
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
842
sdksdk
S
Zurück
Oben Unten