Displayfolie für Motorola Defy: Was meint ihr?

Gibts noch andere Alternativen?
 
Alternativen gibts immer zu tausenden ;)
Von 6 Stück für € 1,x bis deutlichst 2 Stellig.

Ich persönlich nehme immer die Chinafolien die es zu Hüllen dazugibt. Die sind 3 lagig und ich habe bisher auf allen Handys damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Billig sind sie dazu auch noch - fürs Defy gerade gekauft: TPU Case, aufrollbares USB Kabel und 3 Folien für zusammen € 2,70 - da kann man nichts sagen...

cu
nafta
 
Ich kaufe auch immer 6 Stück für unter 2 Euro!
Passgenauigkeit ist super, keine Verfälschungen und wenn sie nach 2 Monaten durch ist, gibt's ne frische ;)
 
Troya schrieb:
Hab ich mich auch grad mal bestellt. Mal sehen wie die so ist.
So, heute habe ich die folie gegen eine neue matte folie ausgetauscht, die golebo semi-matt.
Die sensoren sind bis zum displayende ausgeschnitten, so dass dort zwei ecken vorhanden sind, bin gespannt ob die vernünftig durchhalten oder hochklappen.

Die alte folie hatte mittlerweile schon deutliche kratzer. Ich werde berichten wie diese jetzt bei mir durchhält. Auf jeden fall ist sie noch etwas trüber als die folix.
 
Troya schrieb:
So, heute habe ich die folie gegen eine neue matte folie ausgetauscht, die golebo semi-matt.
Die sensoren sind bis zum displayende ausgeschnitten, so dass dort zwei ecken vorhanden sind, bin gespannt ob die vernünftig durchhalten oder hochklappen.

Die alte folie hatte mittlerweile schon deutliche kratzer. Ich werde berichten wie diese jetzt bei mir durchhält. Auf jeden fall ist sie noch etwas trüber als die folix.

Die folie von golebo hat nicht einen monat ohne größere kratzer überlebt, so dass ich mir eine weitere matte folie zugelegt habe: eine
Maoni ANTIREFLEX
Diese ist vom aufbau wie die vorherige von golebo, nämlich die sensoraussparung ist nicht in die folie gestanzt, sondern komplett bis zum rand entfernt. (schaut euch einfach die bilder an).
Mittlerweile habe ich hier das problem, dass sich die ecken nach oben wölben. Da die folie recht hart ist piekt die ecke beim telefonieren, was echt nerft!
Also eben neue folie bestellt. Diemal wieder eine folix, da ich diese als am besten in erinnerung habe.
 
Hat sich mittlerweile eigentlich ne gute SChutzfolie herauskristallisiert, die sich noch gut bedienen lässt und den Fettfinger verhindert?

Danke
 
Folix antireflex finde ich sehr gut. Such mal hier im Forum, habe einige Folien getestet.
 
Danke für den Tipp. Hab sie heute angebracht und bin begeistert!
 
Also auf dem Palm V und auf einem meiner MDA Vario (eins oder zwei) habe ich Brando-Folie draufgetan, 5$/Stück - sind aber des geldes wert
- das sind aber auch Stift-Geräte, da hat auch meine Erfahrung gezeigt, dass das sinvoll ist, vorallem wen man stundenlang Solitär spielt...
Seit dem MDA VarioV (oder wars IV) und gerade dem Defy, die wirklich eine widerspenstige glasähnliche Oberfläche haben,
finde ich eine Folie ... nur gut für den Verkäufer!
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.120
guenter1
guenter1
X
Antworten
32
Aufrufe
20.592
Cua
Cua
F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.876
Fossy1982
F
Zurück
Oben Unten