1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displayfolie umtauschbar?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das HTC Evo 3D" wurde erstellt von Nexuz89, 29.04.2012.

  1. Nexuz89, 29.04.2012 #1
    Nexuz89

    Nexuz89 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hallo,
    Ich habe mir von Saturn ein 3-Folien-Set für 10 Euro gekauft. Es waren ein Drückstreifen und 3 Tücher dabei.. Leider war keine Folie aufbringen, da sich jedesmal Staubpartikel zwischen Folie und Display befanden. Das lag daran, dass sich innerhalb der Verpackung schon viele Staubpartikel befanden und die Reinigungstücher daher verstaubt waren. Kann ich mein Geld zurück verlangen? Wenn ja, ich wie gehe ich am besten vor? Habe noch alles was dabei war und den Kassenbong. Der Kauf ist keine 5 Werktage her.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  2. D.Blues, 29.04.2012 #2
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Mir ist es vor ein paar Wochen genauso ergangen.
    Ich habe die 10€ einfach abgeschrieben da ich keine lust hatte 20km für den Umtausch zu fahren.
    Versuch einfach dein Glück, schildere dein Problem und hoffe auf die Kulanz von Saturn.
    Die erste ( Horrorfolie ) war von Belkin.
    Die Folie die ich danach gekauft habe ist von atfolix, passgenau, abwaschbar und super kratzfest. Billiger ist sie auch, habe sie über Amazon gekauft.
    Ohne Staub und Blasen in 2 min aufgebracht.
     
  3. Nexuz89, 29.04.2012 #3
    Nexuz89

    Nexuz89 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Genau das wunderte mich auch, denn auf mein riesengroßes Galaxy tab hab ich kein Problem mit dem aufbringen gehabt.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  4. Albero, 30.04.2012 #4
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Das Problem hatte ich auch. Mir hat folgender Tipp geholfen: mit Tixo die Folie von Staub befreien und es nochmal probieren. Am besten nach dem Duschen im Bad. Dann ist weniger Staub in der Luft.

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     
  5. Nexuz89, 30.04.2012 #5
    Nexuz89

    Nexuz89 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Ich mag nicht noch mehr für die Folien ausgeben, deshalb möchte ich die zurückgeben. Ich denke ich habe das recht dazu. Schließlich war der Inhalt vorher schon verschmutzt.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  6. Nexuz89, 30.04.2012 #6
    Nexuz89

    Nexuz89 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Die haben es einfach zurück genommen. Haben nicht mal reingeguckt. Dachten wohl, ich hätte es nicht aufgemacht.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  7. Nerdpfleger, 15.05.2012 #7
    Nerdpfleger

    Nerdpfleger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    17.10.2009
    Jup, so mache ich es auch immer. Am HTC Flyer, IPad, iPhone & EVO usw. Folie ohne Staub angebracht dank dem Trick nach dem Duschen mit hoher Luftfeuchtigkeit

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen