1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displayfolien + Milestone = Unnötig

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Milestone" wurde erstellt von floxx, 16.12.2009.

  1. floxx, 16.12.2009 #1
    floxx

    floxx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.07.2009
  2. gokpog, 16.12.2009 #2
  3. Bausparfuchs, 16.12.2009 #3
    Bausparfuchs

    Bausparfuchs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Also mein Ipod nano hat auch so ein Glasdisplay und ich kann dir versichern, das Milestone Display WIRD verkratzen. Nach nuun einem Jahr ist das display an meinem Ipod auch schon ein wenig verschlissen. Es dauert nur länger.
     
  4. jabre, 16.12.2009 #4
    jabre

    jabre Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2009
  5. Bball, 16.12.2009 #5
    Bball

    Bball Gast

    Dein Display wird ohne Folie ganz sicher verkratzen. Auch mein iPhone hatte einen dicken Kratzer, obwohl ich z.B. nie Schlüssel o.ä. in der Tasche hatte.
     
  6. 10tacleBoy, 16.12.2009 #6
    10tacleBoy

    10tacleBoy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    288
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Das einzige was ich mir spar ist hinterher der Ärger, wenn's doch nicht so ist :p.

    Deshalb: Bei mir nur mit Folie.

    Gruß,

    der Doc

    P.S.: Das Video ist doch schooon soooo alt ;).
     
  7. floxx, 17.12.2009 #7
    floxx

    floxx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Jaja...is ja gut. Bevor alle weiter auf mich einprügeln: Ich gebe zu, ich hätte vorher die Suche benutzen sollen und das Video war mir auch neu. :D

    Ich persönlich hatte noch nie eine Folie, die nicht aufgefallen wäre. Deshalb lasse ich sie lieber weg. Ist aber nur meine persönliche Meinung. :o
     

Diese Seite empfehlen