Tasche oder Folie? Schutz für das Milestone

Meine Gürteltasche ist heute angekommen.
Original MTT Tasche Schutzhülle für Motorola Milestone bei eBay.de: Motorola (endet 17.12.09 12:43:18 MEZ)

Verarbeitung und Material sind sehr gut.
Die Tasche dürfte allerdings keinen halben Millimeter kleiner sein...
Das Telefon passt wirklich perfekt rein, sitzt aber recht stramm so das es schwer
rauszuholen ist. Ich denke das Leder lässt sich durchaus noch ein wenig weiten.
Die Tasche sizt sehr fest am Gürtel und wirkt nicht allzu klobig.
Der Klingelton ist auch auf mittlerer Einstellung gut zu hören obwohl am Lautsprecher keine Öffnung vorgesehen ist.

Ich werd nun versuchen das leder ein wenig zu weiten, und freu mich dann über diese wirklich chice Gürteltasche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
habe meinen Milestone noch nicht, aber schon bestellt.

Trotzdem bin ich ein sehr vorsichtiger Mensch. Hatte bei meinem Touch HD vorher diesen stets in einer Alu-Schutzhülle.

Daher brauch ich dieses Gefühl der Sicherheit. Was haltet ihr hiervon:

Motorola Droid a855 Cover Case Purple Snap-on Protective Cover


Sieht sogar noch gut aus, wie ich finde.

Gruß
Kai
 
weiß jemand von euch eine hülle die quasi nur den screen frei lässt (auf den ich dann ne folie kleben möchte)? :)
 
@cybercrash

Sieht auf jedenfall nett aus die Hülle. Würd ich mir sogar auch bestellen, allerdings warte ich erstmal ab, was im Dezember/Januar an Originalzubehör auftaucht.
Die Bilder von der Hülle sehen echt gut aus, aber ich glaub die kriegst Probleme mit der obere Reihe an der Tastatur. Kann sein, dass du dann nich mehr richtig drankommst. Aber nen Versuch ist es wert :)
 
Nachdem ich gerade meinen neuen Stein ausgepackt und ans Ladegerät gesteckt habe fällt mir etwas zur Folie auf der Rückseite des Sliders ein:
Viele lassen die ja drauf. Gedanke:
Slider passt sich an. Entfernt man die Folie nun nach einigen Wochen/Monaten so wird der Slider "ausgeleiert" sein...

Oder denke ich mir da absoluten Quatsch?
 
xdowner schrieb:
berichte mal wie die folie ist wenn du sie bekommst

Meine (Exim Ultraclear) ist heut gekommen. Super Folie, Touchscreen arbeitet weiterhin einwandfrei, die Folie ist sehr genau zugeschnitten und geht über die komplette Front inkl. Softkeys. Da ich eher Grobmotoriker bin, brauchte ich ein paar Versuche (zwischendrin die Folie mit Tesa "gereinigt") und habe nun AUF dem Display keinerlei Luftblasen o.ä.. Ganz am äußeren linken Rand habe ich zwei sehr kleine "Auffälligkeiten", wahrscheinlich durch das Anheben der Folie an der Stelle entstanden. Da diese aber nicht auf dem Display, sondern dem Displayrand sind, stören sie mich nicht weiter (man sieht sie eh kaum und im Gebrauch gar nicht).
Ich werde im Dezember in New York mal einen Bet Buy aufsuchen und mir dort eventuell ein Invisishield afbringen lassen, mal gucken.
 
hi,

ich suche eine schwarze schöne socke evtl. ein bag für mein milestone. Sollte aber schön bzw stylisch sein. die ich mir oben in den threads angesehen hab sind net so doll. hat jmd noch paar geheimtipps? :cool:
 
@gruendlich

Du könntest Recht haben.
Dadurch dass der Slider mit der Folie einen höheren Wiederstand ausgesetzt ist kann es passieren das der Slider nach oben gedrückt wird und das Material sich anpasst.
Auf der anderen Seite vermute ich das der Slider-Mechanismus nicht aus Plastik ist (ich weiss es nicht!) un desshalb der Wiederstand keine Auswirkungen hat auf das Material.

Mir fällt gerade ein das mein Post und deiner im falschen Thread sind.

Lg,
Corpswalker
 
hey,

habe mir eben ein milestone bestellt und dazu von fitbag folgende lederimitat tasche :)
fitbag Soul Schwarz lederimitat
kann dann nächste woche über die qualität und passgenauigkeit berichten!

achja und hallo miteinander :D

gruß
 
Hallo,
hab heute die Bugatti FunCase Tasche aus Microfaser in Größe M bekommen. Tasche passt sehr gut und ist wie von Bugatti gewohnt, hochwertig verarbeitet ! Mit der Bugatti EasyOut Technik ist es auch nicht so ein Gefummel, wenn es bei einem Anruf auch mal schnell gehen muss. Die Tasche gibt es in drei Farben (schwarz, blau, rot). Zudem ist er Preis mit unter 10,- auch recht moderat ;-)

bugatti bugatti FunCase black Size M: Amazon.de: Elektronik
 
Bball schrieb:
Meine (Exim Ultraclear) ist heut gekommen. Super Folie, Touchscreen arbeitet weiterhin einwandfrei, die Folie ist sehr genau zugeschnitten und geht über die komplette Front inkl. Softkeys. Da ich eher Grobmotoriker bin, brauchte ich ein paar Versuche (zwischendrin die Folie mit Tesa "gereinigt") und habe nun AUF dem Display keinerlei Luftblasen o.ä.. Ganz am äußeren linken Rand habe ich zwei sehr kleine "Auffälligkeiten", wahrscheinlich durch das Anheben der Folie an der Stelle entstanden. Da diese aber nicht auf dem Display, sondern dem Displayrand sind, stören sie mich nicht weiter (man sieht sie eh kaum und im Gebrauch gar nicht).

Ich habe auch diese Folie drauf und habe ebenfalls unten links ein Eckchen, wo Luft drunter ist. Ich bekomme das auch nicht weg, egal was ich versucht hab'. Stört die Optik nicht, aber interessant, dass es bei Dir auch so ist.

Die Bugatti-Tasche von Amazon ist bei mir viel zu eng für das Telefon, das quetsche ich da nicht rein. Habe aber bereits andere bestellt.
 
Andro_ID schrieb:
Hallo,
hab heute die Bugatti FunCase Tasche aus Microfaser in Größe M bekommen. Tasche passt sehr gut und ist wie von Bugatti gewohnt, hochwertig verarbeitet ! Mit der Bugatti EasyOut Technik ist es auch nicht so ein Gefummel, wenn es bei einem Anruf auch mal schnell gehen muss. Die Tasche gibt es in drei Farben (schwarz, blau, rot). Zudem ist er Preis mit unter 10,- auch recht moderat ;-)

bugatti bugatti FunCase black Size M: Amazon.de: Elektronik

ich suche eine tasche die dünner ist als die original tasche vom g1. ist das bei dieser der fall?
 
Die Tasche von FitBag kam heute an (war schnell, hab' am Dienstag bestellt) und passt sehr gut!
 
Nehme zur zeit die vom G1, die ist ganz in ordnung. Das G1 selber ist in ner Socke von meiner Schwester, als sie noch 2 oder Jahre alt war
 
@ettaner
You made my Day!:D:D:D

Lg,
Corpswalker
 
Hey Leute,
gestern kam meine "Handysocke". Ist von eBAY für 5 Euro (komplett) und sollte exakt passgenau sein.

Handytasche


Das Milestone passt gerade so rein. Aber auf den Milimeter genau. Die Tasche aus Samt ist sehr schön, aber das Handy raus zu bekommen ist immer ein Gefummel.

Auch brauch man immer zwei Hände dafür, was schon die Gefahr des Herunterfallens erhöht.
Ich überlege daher mir so eine Gürteltasche zu bestellen.

Hat jemand Erfahrung mit so etwas?

kann man das Handy mit einer Hand herausbekommen?


Tasche 1

Tasche 2

Die Tasche1 ist im Querformat die Tasche2 im Hochformat. Was ist besser?


Die Hosentasche ist halt immer äußerst eng und mit so einer Samt Tasche auch habe ich das Gefühl der Stoff meiner Hosentasche und die Handytasche "verkleben" direkt miteinander. Also nicht mit Klebstoff, sondern die feinen Härchen verhaken.

Gruß
CyberCrash
 
Zuletzt bearbeitet:
Andro_ID schrieb:
Hallo,
hab heute die Bugatti FunCase Tasche aus Microfaser in Größe M bekommen. Tasche passt sehr gut und ist wie von Bugatti gewohnt, hochwertig verarbeitet ! Mit der Bugatti EasyOut Technik ist es auch nicht so ein Gefummel, wenn es bei einem Anruf auch mal schnell gehen muss. Die Tasche gibt es in drei Farben (schwarz, blau, rot). Zudem ist er Preis mit unter 10,- auch recht moderat ;-)

bugatti bugatti FunCase black Size M: Amazon.de: Elektronik

Hab die jetzt auch bestellt. Danke für die Infos ^^ Für 10€ kann man echt nichts falsch machen.
 
Für 10€ kann man echt nichts falsch machen.

@IrealiTY:

Kimber schrieb:
[...]Die Bugatti-Tasche von Amazon ist bei mir viel zu eng für das Telefon, das quetsche ich da nicht rein. Habe aber bereits andere bestellt.

...nur, falls dus überlesen hast ;)
 
Seit heute kann ich jedem nur empfehlen eine Schutzfolie draufzumachen :(

Ich habe mein Milestone immer wie ein rohes Ei behandelt. Wenn es in einer Tasche war, dann immer alleine (kein Schlüssel, nix). Es lag immer mit dem Display nach oben, wenn ich es wo hingelegt habe.

Heute dachte ich: was ist dass für ein Fleck auf dem Display? Es ist ein feiner, kaum fühlbarer Kratzer. Nur sehr oberflächlich, Aber je nach Anwendung sieht man ihn (auf hellen Hintergründen).

Ich habe keine Ahnung wie der Kratzer entstanden ist.
 
Ich hab mir jetzt eine Vikuiti DQC-160 bestellt. Hatte schon eine auf meinem Hero und hab für ne Freundin dieselbe fürs Nokia 5800 XM gekauft. Waren immer sehr passgenau und leicht aufzubringen. Glasklar und richtig Kratzfest. Kann ich nur empfehlen. Einfach mal google nach vikuiti. Hab sie bei Schutzfolien24.de bestellt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Diamond-X
Diamond-X
O
Antworten
1
Aufrufe
1.319
roblu
R
BanneJim
  • BanneJim
Antworten
4
Aufrufe
1.176
BanneJim
BanneJim
Zurück
Oben Unten