Tasche oder Folie? Schutz für das Milestone

Die Milestone Tasche scheint auch nciht schlecht zu sein.
51kkDiTPCjL._SS400_.jpg

von der größe her sollte die Tasche auch passen, da sie angeblich maßgeschneidert ist....
 
Problem:
Die Lautsprecher verden verdeckt. Wenn die Tasche fest sitzt, dann hörst du das Handy bei etwas lauterer Umgebung (Innenstadt, Geschäfte usw.) unter Umständen nicht klingen. Die VIbration spürt man durch eine solche Tasche auch kaum.

Wenn du also auch ab und zu angerufen wirst und das auch mitbekommen willst, dann stellen Taschen beim Milestone ein Problem dar...
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Hi!
Habe mir diese Tasche bestellt absolute enttäuscht die ist zu klein !
Gruss Top
 
Gruendlich schrieb:
Problem:
Die Lautsprecher verden verdeckt. Wenn die Tasche fest sitzt, dann hörst du das Handy bei etwas lauterer Umgebung (Innenstadt, Geschäfte usw.) unter Umständen nicht klingen. Die VIbration spürt man durch eine solche Tasche auch kaum.

Wenn du also auch ab und zu angerufen wirst und das auch mitbekommen willst, dann stellen Taschen beim Milestone ein Problem dar...

Was, nutzt du etwa dein handy zum telefonieren :D

Hmm ne spass, das ist natürlich ein Problem.
Ich werd mal schauen wie sich das auswirkt. Wenn was ist ich hab ja 2 wochen zeit zum zurückschicken.
 
Top schrieb:
Hi!
Habe mir diese Tasche bestellt absolute enttäuscht die ist zu klein !
Gruss Top

Meinst du die Milestone Tasche aus Amazon???
Das wird ja immer besser :mad:
 
wiessnet schrieb:

Danke guter Tipp, aber was sollte man für das Milestone nehmen ?

"UltraProtect oder UltraClear?

Wählen Sie die UltraProtect-Folie, wenn Sie eine extrem kratzfeste Folie benötigen und Sie Reflexionen auf Ihrem Display vermindern möchten. Wenn Sie einen Displayschutz mit normaler Kratzfestigkeit suchen, der die Bildfarben brillanter als normal erscheinen lässt, empfehlen wir die UltraClear-Folie. Für Handhelds und Smartphones mit Displayauflösungen von 640x480 Pixeln oder mehr kann die UltraClear-Folie u.U. ein angenehmeres Bild als die UltraProtect erzeugen. Wenn Sie sich nicht entscheiden können, sollten Sie die robuste UltraProtect wählen."

?
 
Pascha schrieb:
Meinst du die Milestone Tasche aus Amazon???
Das wird ja immer besser :mad:


Ja genau die Tasche die hat unten extra Löscher für Lautsprecher ,
deswegen hört man auch sofort und deutlich wenn jemand anruft
ich wollte Sie erst zurück schicken weil sie zu klein war doch dann habe ich mich entschieden was ausprobieren und zwar einfach Behälter von duschgel Genomen und in der Tasche rein geschoben und so über nacht stehen lassen hört sich zwar doof an aber Leder hat sich ganz schön gezogen und jetzt passt Tasche zu Stein .
 
  • Danke
Reaktionen: Pascha
Top schrieb:
Ja genau die Tasche die hat unten extra Löscher für Lautsprecher ,
deswegen hört man auch sofort und deutlich wenn jemand anruft
ich wollte Sie erst zurück schicken weil sie zu klein war doch dann habe ich mich entschieden was ausprobieren und zwar einfach Behälter von duschgel Genomen und in der Tasche rein geschoben und so über nacht stehen lassen hört sich zwar doof an aber Leder hat sich ganz schön gezogen und jetzt passt Tasche zu Stein .

Danke guter Tipp.
Ich muss mal halt abwarten bis Sie bie mir ankommt, ich finde eine Tasche schon sehr praktisch und mit ein paar Dehnübungen wird das schon gut gehen :)
 
Wie dick ist denn der Stein mit der Ledertasche?
Im Winter hat man meist ne Jacke an aber wenn das Ding im Sommer in der Hosentasche steckt stört es schon erheblich.
 
Fast 20 mm .
 
umschließt die tasche von amazon das milestone komplett oder guckt es oben aus der öffnung raus?
sprich wenn man es fallen lässt und auf die offene seite fällt, wird es dann trotzdem geschützt?
danke
 
Wie ist den die beeinträchtigung durch so eine Folie.
Stell mir das ziehmlich eigenartig vor.
Ist die Bedienung immer noch so flüssig und leicht?
 
d3rpate schrieb:
umschließt die tasche von amazon das milestone komplett oder guckt es oben aus der öffnung raus?
sprich wenn man es fallen lässt und auf die offene seite fällt, wird es dann trotzdem geschützt?
danke

Es guckt ca 5 mm raus wenn es fallt dan wird es nicht geschützt
 
Pascha schrieb:
Wie ist den die beeinträchtigung durch so eine Folie.
Stell mir das ziehmlich eigenartig vor.
Ist die Bedienung immer noch so flüssig und leicht?

Ist bei mir gar kein Problem (Vikuti). Reagiert alles flott... :) Problem ist mE schon eher, eine richtig passende Folie zu finden.
 
janus_01 schrieb:
Hi,

wie schon erwähnt wurde gibts jetzt EximFolien für unser Droid...
Für HD-Displays wie das Droid es besitzt emphelhlen die Eximjungs die Ultraclear. Hab ich auch schon bestellt sollte morgen da sein...


Zusätzlich hab ich mir diese Original SunCase Etui Tasche für Motorola Milestone * bei eBay.de: Motorola (endet 16.12.09 18:39:16 MEZ) Tasche gekauft. Werde mal testen wie sie ist, wenn sie geliefert wurde....;)

berichte mal wie die folie ist wenn du sie bekommst
 
Die hier

SunCase* Etui Tasche Ledertasche für Motorola Milestone bei eBay.de: Motorola (endet 16.12.09 18:39:26 MEZ)

ist eindeutig zu eng !!!
es können unnötiger Kratzer entstehen ich bin froh das ich schon schutzfolie drauf habe ,wenn ein Sand Körnchen in diese Tasche gelangt ist entsteht Schleifpapier effekt ,und sleider wird auch beeinflusst
nach einpaar mal könnte ich Spiel im längsrichtung feststellen,
zwar minimal aber trotzdem ergerlich!


ich kann euch nur raten bei Taschen auswahl darauf achten das es etwas mehr Platz bietet .

im Nachbarn Forum habe ich folgendes entdeckt Motorola Milestone - Passende Handy-Tasche - Motorola Milestone - Android Forum

Habe mir auch so ne fitBAG tasche bestellt!
 
ich hab mir im saturn ne tasche für 9,90 geholt... da passt das milestone perfekt rein. von außen ist die tasche aus microfaser. im prinzip iss die tasche dafür gedacht dass man damit die displays sauber macht. ich hab nun die tasche einfach umgedreht (microfaser nach innen), und immer wenn ich's rein und raus mache wird's display gesäubert ohne viel aufwand... :D

auf der verpackung steht übrigens "Super Bag - Handy- und Foto-Pflegetasche"...

hier noch der link zur tasche:
http://www.hama.de/portal/searchSelectedProduct*NO/articleId*160264/action*2563/searchMode*1/bySearch*00091960
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Diamond-X
Diamond-X
O
Antworten
1
Aufrufe
1.318
roblu
R
BanneJim
  • BanneJim
Antworten
4
Aufrufe
1.174
BanneJim
BanneJim
Zurück
Oben Unten