1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displayhelligkeit

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum" wurde erstellt von Androidiotikus, 08.05.2012.

  1. Androidiotikus, 08.05.2012 #1
    Androidiotikus

    Androidiotikus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Kann mal jemand was zur Displayhelligkeit sagen? Das X3 ist ja relativ hell, 377 cd/m², laut chip.de, das Y200 soll deutlich dunkler sein, nur 293 cd/m² (ebenfalls chip.de).

    Kann da mal jemand was zu sagen? Wie ist der Vergleich zwischen X3 und Y200?

    Leider ist selbst das (helle) Display des X3 bei Tageslicht draußen nicht optimal ablesbar, da das Y200 noch dunkler ist, müsste es noch schwerer ablesbar sein :sad:.
     
  2. Klinge3, 08.05.2012 #2
    Klinge3

    Klinge3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Hallo ich habe beide vor einigen Tagen nebeneinander gehalten und verglichen, allerdings im Zimmer.
    Das X3 erscheint im direktem vergleich entwas dunkeler und leicht blaustichig das Y200 heller und leicht richtung gelb , kleine schwartze Schriften wurden auf hellem Hintergrund leicht schärfer und Klarer dargestellt.
     
  3. Gudman, 08.05.2012 #3
    Gudman

    Gudman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Hast Du dabei die automatische Helligkeitsanpassung ausgeschaltet?

    Ich habe beide Handys. Habe gerade noch mal verglichen - X3 ist 100% heller.
     
  4. Klinge3, 08.05.2012 #4
    Klinge3

    Klinge3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.11.2011
    ich glaube ja..... werde es bei Gelegenheit kontrollieren.
     
  5. Gudman, 08.05.2012 #5
    Gudman

    Gudman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Helligkeit auf MAX.

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Androidiotikus bedankt sich.
  6. Androidiotikus, 08.05.2012 #6
    Androidiotikus

    Androidiotikus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Das Y200 sieht schon dunkler aus :sad:.
     
  7. Gudman, 08.05.2012 #7
    Gudman

    Gudman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Werde überhaupt langsam enttäuscht von Y200. Außer größerem Display, besserem eingebauten Lautsprecher und "längerem" Akku - keine vorteile vor X3.
    Hälligkeit, Kamera, und noch einige Sachen sind schlechter geworden.
     

Diese Seite empfehlen