Displayhelligkeit

Androidiotikus

Androidiotikus

Erfahrenes Mitglied
29
Kann mal jemand was zur Displayhelligkeit sagen? Das X3 ist ja relativ hell, 377 cd/m², laut chip.de, das Y200 soll deutlich dunkler sein, nur 293 cd/m² (ebenfalls chip.de).

Kann da mal jemand was zu sagen? Wie ist der Vergleich zwischen X3 und Y200?

Leider ist selbst das (helle) Display des X3 bei Tageslicht draußen nicht optimal ablesbar, da das Y200 noch dunkler ist, müsste es noch schwerer ablesbar sein :sad:.
 
Hallo ich habe beide vor einigen Tagen nebeneinander gehalten und verglichen, allerdings im Zimmer.
Das X3 erscheint im direktem vergleich entwas dunkeler und leicht blaustichig das Y200 heller und leicht richtung gelb , kleine schwartze Schriften wurden auf hellem Hintergrund leicht schärfer und Klarer dargestellt.
 
Hast Du dabei die automatische Helligkeitsanpassung ausgeschaltet?

Ich habe beide Handys. Habe gerade noch mal verglichen - X3 ist 100% heller.
 
ich glaube ja..... werde es bei Gelegenheit kontrollieren.
 
Helligkeit auf MAX.

img2146j.jpg



img2143vq.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Androidiotikus
Das Y200 sieht schon dunkler aus :sad:.
 
Werde überhaupt langsam enttäuscht von Y200. Außer größerem Display, besserem eingebauten Lautsprecher und "längerem" Akku - keine vorteile vor X3.
Hälligkeit, Kamera, und noch einige Sachen sind schlechter geworden.
 
Zurück
Oben Unten