Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ecki32, 26.09.2011 #1
    ecki32

    ecki32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Hallo
    Trtz kratzfesten Glas habe ich einigen Kratzer auf dem Glas, habe mir darauf hin eine Schutzfolie von Amazon bestellt, die auch sehr gut ist.
    Habe aber auch auf der Folie einige Kratzer, Telefon wird immer in der Brusttasche getragen, kommt somit auch mit Sand und feuchtigkeit in Berührung.
    Die Frage ist jetzt kann ich ein neues Glas selber einbauen, wo kann ich es kaufen und ist das Telefon danach noch dicht?
    Alternativ wechsele ich die Folie mehrmals, was ist auf dauer billiger u besser?
     
  2. Handymeister, 26.09.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,233
    Erhaltene Danke:
    24,304
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    es gibt kein kratzfestes Display! Diese Diskussion ist auch nicht gerade neu. Warum dann dieser neue Thread?
    http://www.android-hilfe.de/motorol...ratzer-auf-dem-display.html?highlight=Kratzer
    http://www.android-hilfe.de/motorol...hrleistung-bei-kratzer.html?highlight=Kratzer
    http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/62837-kratzer-im-glas.html?highlight=Kratzer

    Hier mache ich jetzt mal zu.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen