1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displayprobleme!

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von razzor1711, 06.12.2010.

  1. razzor1711, 06.12.2010 #1
    razzor1711

    razzor1711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Habe mir nun gerade eben auch eins zugelegt. Allerdings spinnt meins ein kleines bisschen

    YouTube - ZTE Blade fail display :(


    Wie muss ich mit der Garantie verfahren, kann mir das vielleicht einer sagen :)?
    Die Dame am Kiosk meint ich sollte eine Hotline anrufen, aber welche nur?
     
  2. pinXu, 06.12.2010 #2
    pinXu

    pinXu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Puh, viel Glück. Die Kiosk Frauen wissen momentan noch nicht allzu viel. Wie die Garantieabwicklung genau abläuft wüsste ich auch gerne.

    Aber da dir ein OLED Display versprochen wurde und nur ein TFT Display verbaut ist kannst du ja das Geld zurück verlangen. Dann holst du dir auf gut Glück ein neues in einem anderen Kiosk.

    Gruss, pinXu
     
  3. razzor1711, 06.12.2010 #3
    razzor1711

    razzor1711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Aber das müsste doch eigentlich ein Softwarefehler sein oder nicht? Am Anfang steht das Männekin ja auch grade?!
     
    natenjo bedankt sich.
  4. pinXu, 06.12.2010 #4
    pinXu

    pinXu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Das hoffe ich auch gerade. Habe festgestellt, dass eines von meinen drei Blades auch diesen Pixeltanz zelebriert. Mal schauen wie ich das mit den Kioskfrauen regeln kann, die konnten mir nicht mal ne anständige Quittung ausstellen.

    Uns beiden viel Glück :D

    EDIT:
    GUTE NEUIGKEITEN: Auf der ok.- facebook seite ist zu lesen, dass man 20.- Guthaben bekommt oder das Gerät umtauschen kann, wenn man mit dem OLED Display nicht zufrieden ist.
    Drei mal darfst du raten was ich mit meinem Pixeltanz Blade mache :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010
  5. razzor1711, 06.12.2010 #5
    razzor1711

    razzor1711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Und wo gehst du das Umtauschen :D?
    Kommst du zufällig auch aus dem Dreiländereck?
     
  6. pinXu, 06.12.2010 #6
    pinXu

    pinXu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Nee, ich wohne links von der Mitte der Schweiz:D.
    Ich gebe es da zurück wo ich es her habe. Dann kauf ich mir ein anderes in einem anderen Shop. Ehrlich gesagt bin ich kein Freund von solchen Methoden, aber wenn die Damen am Kiosk noch nicht mal wissen wie man eine normale Quittung ausdruckt, dann spar ich mir das Theater lieber und begebe mich in diese Grauzone.
     
  7. razzor1711, 06.12.2010 #7
    razzor1711

    razzor1711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.12.2010
    hmm, ich hab garkeine quittung bekommen, nur den komischen wisch da von ok.-
    ich hab denen mal auf die pinnwand geschrieben, wo ich das ding zurück geben kann.
    nervt mich schon ein bisschen, dass ich extra 1 stunde dafür fahren muss nach basel.
    kann ich die simkarte dann auch mitzurück geben oder muss ich beim erneuten kauf nochmal ne simkarte blechen, weißt du das zufällig?
     
  8. LeoH, 06.12.2010 #8
    LeoH

    LeoH Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010
    das hört sich alles nicht so toll an :/
    entscheidungskonflikt:
    england und mehr zahlen
    oder
    schweiz und "schlechtes" fehlerhaftes display, aber guter preis..

    kriegt man aus england mittlerweile überhaupt noch welche mit oled?
     
  9. pinXu, 07.12.2010 #9
    pinXu

    pinXu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.11.2010
    @razzor:
    Wie das bezüglich der sim ist weiss ich nicht.

    @leo:
    Lass einen pixeltest machen, sollte eh jeder Verkäufer vor dem versenden tun. Nicht alle Blades haben kaputte displays.

    Sent from my Orange San Francisco
     
  10. pinXu, 07.12.2010 #10
    pinXu

    pinXu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Ich konnte mein defektes Blade zurück geben wegen der OLED/TFT Geschichte. Die wussten zwar immer noch von nichts, waren aber diesmal wenigstens etwas einsichtiger als beim ausstellen der Quittung:).
     
  11. razzor1711, 07.12.2010 #11
    razzor1711

    razzor1711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.12.2010
    konntest du direkt ein neues mitnehmen? konntest du auch die simkarte zurück geben?
     

Diese Seite empfehlen