Displayprobleme!

R

razzor1711

Neues Mitglied
2
Habe mir nun gerade eben auch eins zugelegt. Allerdings spinnt meins ein kleines bisschen

YouTube - ZTE Blade fail display :(


Wie muss ich mit der Garantie verfahren, kann mir das vielleicht einer sagen :)?
Die Dame am Kiosk meint ich sollte eine Hotline anrufen, aber welche nur?
 
Puh, viel Glück. Die Kiosk Frauen wissen momentan noch nicht allzu viel. Wie die Garantieabwicklung genau abläuft wüsste ich auch gerne.

Aber da dir ein OLED Display versprochen wurde und nur ein TFT Display verbaut ist kannst du ja das Geld zurück verlangen. Dann holst du dir auf gut Glück ein neues in einem anderen Kiosk.

Gruss, pinXu
 
Aber das müsste doch eigentlich ein Softwarefehler sein oder nicht? Am Anfang steht das Männekin ja auch grade?!
 
  • Danke
Reaktionen: natenjo
Das hoffe ich auch gerade. Habe festgestellt, dass eines von meinen drei Blades auch diesen Pixeltanz zelebriert. Mal schauen wie ich das mit den Kioskfrauen regeln kann, die konnten mir nicht mal ne anständige Quittung ausstellen.

Uns beiden viel Glück :D

EDIT:
GUTE NEUIGKEITEN: Auf der ok.- facebook seite ist zu lesen, dass man 20.- Guthaben bekommt oder das Gerät umtauschen kann, wenn man mit dem OLED Display nicht zufrieden ist.
Drei mal darfst du raten was ich mit meinem Pixeltanz Blade mache :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo gehst du das Umtauschen :D?
Kommst du zufällig auch aus dem Dreiländereck?
 
Nee, ich wohne links von der Mitte der Schweiz:D.
Ich gebe es da zurück wo ich es her habe. Dann kauf ich mir ein anderes in einem anderen Shop. Ehrlich gesagt bin ich kein Freund von solchen Methoden, aber wenn die Damen am Kiosk noch nicht mal wissen wie man eine normale Quittung ausdruckt, dann spar ich mir das Theater lieber und begebe mich in diese Grauzone.
 
hmm, ich hab garkeine quittung bekommen, nur den komischen wisch da von ok.-
ich hab denen mal auf die pinnwand geschrieben, wo ich das ding zurück geben kann.
nervt mich schon ein bisschen, dass ich extra 1 stunde dafür fahren muss nach basel.
kann ich die simkarte dann auch mitzurück geben oder muss ich beim erneuten kauf nochmal ne simkarte blechen, weißt du das zufällig?
 
das hört sich alles nicht so toll an :/
entscheidungskonflikt:
england und mehr zahlen
oder
schweiz und "schlechtes" fehlerhaftes display, aber guter preis..

kriegt man aus england mittlerweile überhaupt noch welche mit oled?
 
@razzor:
Wie das bezüglich der sim ist weiss ich nicht.

@leo:
Lass einen pixeltest machen, sollte eh jeder Verkäufer vor dem versenden tun. Nicht alle Blades haben kaputte displays.

Sent from my Orange San Francisco
 
Ich konnte mein defektes Blade zurück geben wegen der OLED/TFT Geschichte. Die wussten zwar immer noch von nichts, waren aber diesmal wenigstens etwas einsichtiger als beim ausstellen der Quittung:).
 
konntest du direkt ein neues mitnehmen? konntest du auch die simkarte zurück geben?
 
Zurück
Oben Unten