Displayschutz für das Galaxy Alpha

auminger

auminger

Erfahrenes Mitglied
33
Als Displayschutz Panzerglas Folie H9 ist echt genial. Keinerlei beeinflussen von Display und überstanden meine Schlüssel in der Hosentasche ohne irgendwelche Kratzer nicht mal der kleinste.
Soll sogar einem Hammer aushalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die hier 6 Stück für 99 Cent bei Amazon bestellt. Bin sehr zufrieden, ging leicht drauf und hält zudem was aus!!!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413706924826.jpeg
    uploadfromtaptalk1413706924826.jpeg
    2,3 KB · Aufrufe: 484
Nillkin H+ 0.2mm Glas (direkt aus de ist bisher leider nur 0.3 erhältlich, das kommt aber nicht in Frage, da der Button damit unangenehm tief sitzen würde)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir den Orzly Tempered Glass Screen Protector für´s Alpha für nen 10er bei einem bekannten Online-"Buchladen" geholt. Ist 0,24 mm dünn, passt perfekt auf das Alpha und ist vom Gefühl her sogar noch glatter als das Display. Auch das kostenlose Zubehör zum Anbringen is ganz praktisch (feuchtes und trockenes Tuch und Staubsticker). Hatte vorher auf meinen Galaxys immer normale Folien und bin absolut begeistert von dem Glasteil.
 
ich habe bei allen meinen bisherigen Galaxys noch nie Folien benutzt (und wenn, dann nur um sie nach spätestens 24 Stunden entnervt wieder abzuknibbeln) und es auch noch nie geschafft, ein Display zu zerkratzen.
 
Habe auch Panzerglas und die so geklebt das die Oberkante vom Home Button bündig ist.
Somit merkt man die Höhe nicht beim drücken.
Zudem ist der Button genau genau so hoch wie das Glas.
Dadurch funktioniert der Finger Scanner perfekt.
Auch die Empfindlichkeit ist absolut genau so wie Original und keinerlei Einfluss auf das Display Bild dies hatte ich bei Folien schon.
100% besser als eine Folie da man das Glas überhaupt nicht sieht. Und bis jetzt noch keinen einzigen Kratzer.
Für 15€ haben sich voll und ganz gelohnt.
 
auminger schrieb:
Habe auch Panzerglas...
Für 15€ haben sich voll und ganz gelohnt.

H9? wo kann man das bestellen?
 
Diese hier habe ich, war der erste Hersteller der eine für das Alpha hatte.
 

Anhänge

  • 1415737123470.jpg
    1415737123470.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 638
  • Danke
Reaktionen: zappenduster

Ähnliche Themen

R
  • Rainman67
Antworten
12
Aufrufe
3.720
TalibKweli
TalibKweli
C
Antworten
1
Aufrufe
2.063
blueheaven
B
G
Antworten
5
Aufrufe
2.439
Gandalf1962
G
Zurück
Oben Unten