1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displayschutzfolie erforderlich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von lordpower, 03.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lordpower, 03.08.2011 #1
    lordpower

    lordpower Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hallo zusammen,

    was meint ihr, ist bei SGS eine Displayschutzfolie erforderlich, oder ist das Display von sich aus schon kratzfest genug?

    Hab eine drauf, aber die verschlechtert die Sicht m.e. nach.
     
  2. #frank, 03.08.2011 #2
    #frank

    #frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Kommt u.A. darauf an, wie du mit dem Telefon umgehst. Ich habe meines in der vorderen Hosentasche zusammen mit einem weichen Portemonaie - sieht nach 5 Monaten noch aus wie neu.
     
  3. presseonkel, 03.08.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    auch dazu gibt es unzählige Threads, in denen Du nachschauen/fragen kannst..:)
    Entweder im Zubehör-Forum und/oder schau mal unter dem Stichwort "Gorilla-Glas" usw.
    Bitte nicht immer gleich einen neuen Thread aufmachen, ohne vorher mal etwas zu suchen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen