Displayschutzfolie erforderlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lordpower

Dauergast
94
Hallo zusammen,

was meint ihr, ist bei SGS eine Displayschutzfolie erforderlich, oder ist das Display von sich aus schon kratzfest genug?

Hab eine drauf, aber die verschlechtert die Sicht m.e. nach.
 
Kommt u.A. darauf an, wie du mit dem Telefon umgehst. Ich habe meines in der vorderen Hosentasche zusammen mit einem weichen Portemonaie - sieht nach 5 Monaten noch aus wie neu.
 
Moin,
auch dazu gibt es unzählige Threads, in denen Du nachschauen/fragen kannst..:)
Entweder im Zubehör-Forum und/oder schau mal unter dem Stichwort "Gorilla-Glas" usw.
Bitte nicht immer gleich einen neuen Thread aufmachen, ohne vorher mal etwas zu suchen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

GTX460Zocker
  • GTX460Zocker
Antworten
5
Aufrufe
1.835
orangerot.
orangerot.
fiefie
  • Gesperrt
  • fiefie
Antworten
2
Aufrufe
1.755
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten