1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displayschutzfolie G1 woher?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Freakhf, 15.02.2009.

  1. Freakhf, 15.02.2009 #1
    Freakhf

    Freakhf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.02.2009
    Hallo,

    ich habe heute endeckt das bei dem G1 eine Displayfolie dabei war, die passt auch schön und gut. nur ist mir da dreck drunter gekommen den ich nicht mehr wegbekomme

    nun wollte ich euch mal fragen wo ich noch solche folien herbekomme, die genauso gut sind wie die mitgelieferte folie?

    danke schonmal im vorraus =)
     
  2. ses, 15.02.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,759
    Erhaltene Danke:
    12,124
    Registriert seit:
    09.12.2008
  3. Freakhf, 15.02.2009 #3
    Freakhf

    Freakhf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.02.2009
    danke für die antwort, ganz schön teuer 11 euro für eine folie
    aber da steht das die abwaschbar ist
    geht das auch mit der die beim g1 dabei war?
     
  4. g-man, 15.02.2009 #4
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Also ich hab die mitgelieferte folie draufgelassen. d.h diese "das handy soll noch unverkratzt beim kunden ankommen"-folie.
    im gegensatz zu anderen herschtellern war HTC so intelligent die "abreisshilfe" zu perforieren. d.h. man konnte sie trennen und hat jetzt nicht einen mit hausstaub verklebten fetzen vom display abstehen...und sie war umsonst
     
  5. Hyperhendrik, 16.02.2009 #5
    Hyperhendrik

    Hyperhendrik Gast

    Wieso 11? ich sehe da eine für 4,99.
     
  6. magnummandel, 16.02.2009 #6
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    An Deiner Stelle würde ich die Folie flott entfernen. Denn diese Schutzfolie ist keineswegs eine Displayschutzolie im Sinne dessen was du meinst. Nimm sie ab und bringe die mitgelieferte an. Das ist das was du suchst. Steht sogar in dem Schnellstart-Heftchen :D
     

Diese Seite empfehlen