Displayschutzfolien für das One S

Hat schon jemand Erfahrungen mit der @Folix Anti-Reflex (klick) oder anderen matten Folien gemacht? Hab so eine bei nem Freund gesehen und die Haptik hat mich ziemlich begeistert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich drauf und bin Super zufrieden. Macht zwar etwas Dunkler aber bei Sonne spiegelt nicht so sehr.

Klare Kaufempfehlung.....
 
  • Danke
Reaktionen: alex_oO
Ein Freund von mir hat auch eine matte Folie.. Irgendwie wirkt die Schrift verschwummen :confused:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Also ich hab mir die FX-Antireflex-Folie von @Folix bestellt und bin damit top zufrieden. Fühlt sich gut an, Fingerabdrücke fallen nicht mehr so auf und es spiegelt nicht mehr. Einziger Kritikpunkt, den man aber wohl nicht beheben kann, ist die schlechtere Bildqualität (leichtes Verschwimmen + Farbige Pixel), aber daran gewöhnt man sich.

Bei Tageslicht lade ich noch 1 2 Bilder hoch :)
 
Noch jemand so extrem schlechte Erfahrung mit den mumbi Folien im 6er Pack von Amazon gemacht?
Die passen ja überhaupt nicht stehen an beiden Seiten 1-2mm über.
Das zusammen mit einer TPU Hülle und man hat an jeder Seite einen 1cm Luftblasen-Rand. Noch dazu wurden Fingerabdrücke magisch angezogen.
Habe ich direkt heute bei Amazon reklamiert. Absolut unbrauchbar.
Bisher immer gute Erfahrungen mit den mumbi Hüllen gemacht.
Gibt es eine gute Alternative?
2 x Displayschutzfolie Display Folie HTC One S / Original Handy Schutz SP P780 spp_P780 | eBay
Original HTC? Wenn ja, sollten die ja nicht verkehrt sein..
 
@Gigel:

Welche hast Du gekauft, die hier?

Hab sie mir vorgestern abend bestellt, wenn sie doch über stehen sollten :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau die habe ich mir geholt. Werden aber erstattet. Ich soll alle defekten Folien zurück schicken. Also alle :-D
Sind halt schlecht zugeschnitten und weder unten noch oben gleicht die Rundung der Folie denen des Handys.
Ich weiß nicht wie die Folien eine solch gute Bewertung bekommen konnten.
 
atFoilX
 
Habe, wie viele hier, die atFolix Clear drauf und bin sehr zufrieden damit. Passt gut und merke auch bei der Bedienung keine Einschränkung.
 
Ich habe mir in eBay die original htc Folien gekauft ... Gute Passgenauigkeit
und leicht aufzubringen. Jedoch nutze ich mein One mittlerweile ohne Folie
 
Hallo,
ich habe gar kein One S...
Habe das One X, aber versehentlich Folien für das One S gekauft.
Ich kann damit nichts anfangen und würde sie einem von Euch zuschicken. Ich will nichts dafür haben, verschenke sie. Briefporto spende ich. Will nur nicht die Folie nutzlos rumliegen lassen, wäre zu schade.
Es ist die Slabo Folie (2Stück), antireflex, also matt. Mag ja nicht jeder. Wie passgenau die Folie ist, kann ich nicht beurteilen.
Vielleicht kann ich einen von euch damit glücklich machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Al_Borland
Hast ne PN. :)
 
Ich habe mir jetzt auch die atFolix (Crystal Clear) bestellt & draufgezogen.
Ich finde die passgenauigkeit eher mangelhaft, die Rundungen der Folie passen gar nicht zur Rundung des Phones. Bedienbarkeit ist aber gut.
 
hab ebenfalls die @flex. passgenauigkit zu 100%

getestet chrystal clear und matt. matt ist in der sonne perfekt, leider verfälscht es die farben etwas
 
Wahrscheinlich hast du die Folie verkehrt rum draufgetan sowie es mir auch passiert ist

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Falsch rum? hmm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hab vorher geschaut wie es am "besten" passt. Ich denke auf den angehängten Foto's sieht man es ganz gut.
 

Anhänge

  • folie.jpg
    folie.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 331
Ja so siehts bei mir auch aus. Das untere Ende gehört nach oben. Die 2 Radien oben und unten sind nicht gleich :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten