Displaysperre beim HTC Magic vergessen

S

sterni91

Neues Mitglied
0
Ich habe bei einem HTC Magic die Displaysperre drin, leider is der Code zu oft falsch eingegeben worden und ich habe auch keine Google-Mail als Erstaccount. Wie bekomm ich die Displaysperre weg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber sonst geht es dir noch gut ?!
1 Ausrufezeichen im Titel reicht und benutze die deutsche Sprache so wie du sie gelernt hast sonst landen deine weiteren Beiträge im Mülleimer. Denn so ein Geschmiere mag sich niemand antuen.

Auf deine Frage kann ich dir nicht antworten da ich nicht weiß was für einen Code du meinst. Den PIN?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.943
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.142
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten