1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Div. Mods ausprobiert :(

Dieses Thema im Forum "Toshiba Folio 100 Forum" wurde erstellt von Zoppozip, 22.08.2011.

  1. Zoppozip, 22.08.2011 #1
    Zoppozip

    Zoppozip Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Hallo zusammen,
    nachdem Dexters FolioMod 1.4 prima lief kam ich auf die blöde Idee mal was anderes auszuprobieren.
    Erst hab ich FolioNotion 3, dann TNT1.0, und schliesslich noch den neuesten Cyanogen Mod ausprobiert (ist halt so einfach auf dem Folio :rolleyes2: )
    Da mir von allen FolioMod doch am besten gefallen hat, versuchte ich ihn wieder draufzuspielen.
    Das geht zwar, aber nach dem Ausschalten startet es nicht mehr bzw. nur nach einem Wipe. Bei TNT und Notion dasselbe ...

    Das einzige was noch geht ist der original ROM :mad2: bzw. Cyanogen (ist zwar auch nicht so schlecht, kommt aber mit FM nicht mit)

    Kann mir jemand sagen woran das liegt?
    Dank und Gruß
    Uwe
     
  2. Zoppozip, 27.08.2011 #2
    Zoppozip

    Zoppozip Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Tablet:
    Motorola Xoom
    hallo matula,
    hast du das Problem inzwischen gelöst?
    Ich habe auch mal bei den XDA developers gestöbert aber durch mein nicht so tolles Englisch ist das ziemlich schwierig.
    Keiner einen Tipp?
    FC
    Uwe
     
  3. surfer2go, 23.09.2011 #3
    surfer2go

    surfer2go Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Hallo,

    Ich habe fest gestellt wenn man von Honeycomb oder CM7 wieder auf foliomod zurück will muss man fastboot machen sonst klappt es nicht wenn ihr da noch hilfe braucht dann kurz schreiben.
     
  4. flo-95, 23.09.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Bei mir hats geklappt :huh:
     
  5. silver surfer, 24.09.2011 #5
    silver surfer

    silver surfer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Bei mir auch. Heute wieder von Dexters vegacomb basierten HC zurück auf Foliomod 1.4.

    Hatte nen bootloop, der sich aber nach einem factory-reset wieder erledigt hatte und Foliomod 1.4 läuft wie geschmiert.

    Viele Grüße

    silver surfer
     
  6. kotzi, 04.10.2011 #6
    kotzi

    kotzi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    hallo zoppozip, hast du das problem inzwischen gelöst ?? Ich hab nämlich das gleiche ;D
     

Diese Seite empfehlen