Diverse Fragen zur Gear 2

S

stylez6788

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

bin seit heute angemeldet und würde euch gerne ein paar Fragen stellen, weil ich leider sonst nichts dazu gefunden habe:

also ich habe meine Uhr so eingestellt, dass wenn ich zweimal auf den hauptknopf drücke, die sprachsteuerung angeht. Aber es kommt dann immer wieder " keine Netzverbindung". Wenn ich bei der App Samsung Gear ein Update machen will, kommt das gleiche? Ich hab aber w lan und die Uhr ist mit dem Handy verbunden?

Dann wollte ich noch fragen, gibt es denn irgendwie die Möglichkeit, mit der Uhr ins Internet zu gehen??? Also Facebook aufrufen etc? Wenn ich z. B. eine App von Samsung direkt installieren möchte, dann kann ich damit NICHTS auf der Uhr damit anfangen?? Habe z.b. die ntv app aus dem Samsung Store installiert. Die wird auch in der app auf dem Handy angezeigt aber nicht bei der Uhr?

kennt ihr nicht noch ein paar andre apps die auf der Uhr laufen?? Die von Samsung sind ja dann doch ein bisschen wenig?

Danke für eure antworten und Hilfe!

LG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.002
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.796
Executor
Executor
S
  • Schnoofy
Antworten
0
Aufrufe
2.154
Schnoofy
S
Zurück
Oben Unten