Diverse Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funmachine

Funmachine

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Gemeinde.

Jch habe mein Xperia frisch aus der reparatur bekommen und irgendwie vermiss ich mehr und mehr das Iphone. Nicht nur, das ich wieder die krise krieg wegen dem touchscreen sondern auch das wenn ich mich beim Market anmelden will in eine Dauerschleife der Sicherheitswörter komme. Langsam bin ich echt enttäuscht von sony und von google will ich erst net anfangen >.>
 
Wieso was hat den leichtt dein Touchscreen.
Und was hat der Market Google account schon erstellt am PC.

Also ich finds besser als dieser beschissene Apfel.
 
Wo fang ich am besten an? Man kann nichtmal richtig vernünftig schreiben, tippt auf sachen die man nicht wollte, akku ist ne katastrophe und android ist gewollt aber nicht gekonnt. Hatte 2 jahre lang nen apfel ich weiss wovon ich rede ;) und seltsamerweise wennich mich bei googlemail anmelden will, dann nur mit meiner web.de adresse. Beim market erkennt er die nicht an. Und ich mach mir kein neues! Will meine apps wieder haben. Danke.
 
Doch wenn du nicht zu große Finger hast geht das schon.
Akku ist keine Katastrophe schalt einfach den ganzen scheiß ab der sich immer wieder aktuellisieren muss, wie facebook oder so.
Meld dich doch einfach bei Gmail an !
 
Das lustige ist ja ich hab keine dicken finger :D und der lautsprecher fürs teln ist echt schlecht. Ubd wie gesagt komm ich beim market net weiter. Passwort erkennt er wohl bleibt aber da bei den wörtern hängen. Und ich sag nur die buchstaben a p l q ;)
 
also ich kanns brauchst nur etwas training.
Was es im Martet weiss ich auch nicht.
Naja ich wüsche dir auf deiner suche nach den fehler viel glück ^^
 
Ich hab das handy schon seit april ;) es ist nun mal einfach schlecht. Ich bin sonst ein sony fan (psp, ps3, bravia) doch mit dem handy war das ein griff im klo. Es ist nicht alles schlecht, aber ich bin halt die qualität vom iphone gewohnt. Und ne lösung hab ich immer noch nicht gefunden. :(
 
jetzt kommt noch was krasseres hinzu.. hab halt dann doch erstmal ein neues konto gemacht.. gestern nachdem ich das handy ca. 16 uhr frisch aufgeladen hatte und nix wirklich gemacht hab,da ich mit brotherhood beschäftigt war und um ca. 22 uhr dann es wieder in die hand genommen habe war es doch sehr warm.. wirklich warm.. (und nein es war nicht an der ladestation dran.. wie gesagt.. 16 uhr war ich feddich damit) und der akku war schon etwas über die hälfte leer.. sowas hab ich auch noch nicht erlebt.. das handy bietet immer wieder neue (böse) überraschungen.. soll mir jetzt noch einer einen grund nennen warum ich mir nicht ein iphone holen sollte
 
Ja ich würde dir schon gerne helfen leider weis ich nicht wie.
Auch wenn ich Informatiker bin hab ich keine ahnung von Handys

Tu was du willst aber ich würde mir niemals ein Iphone kaufen
da hätte ich lieber gar kein handy
 
Wieso kein iphone? Mit dem hatt ich nie solche probleme. Und jetzt kommt wieder hinzu das pc comparsion nicht richtig funzt. Sobald er support updaten will lädt er kurz und sagt "nö später vielleicht" hab windoof 7 aber hat ja auch bisher soweit geklappt.
 
ich weiß ja nicht, ob die hier noch 500 meinungen hören willst?
Aber wenn mit deinem iphone alles besser war, verkauf dein xperia und hol dir ein iphone.
und gut ist... :smile:
 
Stimmt! Aber was is bei dem eierfön so toll? Du kannst ohne itunes mit dem handy nix anfangen, ma schnell en bild oder video weiterschicken kannste auch knicken, geschweigedenn irgendwelche dateidownloads ausem netz, ich konnt ja nich ma meine handyrechnung runterladen und so viel länger hält der akku auch net. Ich weis wovon ich rede hat vorher auch son scheißding un bin froh es los zu sein!!!
 
Ja aber ne antwort auf meine fragen hat auch keiner. Und wenn nichtmal grundlegendes wie akku, touchbildschirm und software richtig funzt würd ich mir schon gedanken machen. Und die sachen die ich mit dem ding hier machen kann und mitm iphone nicht... die nutz ich eh kaum. Wenn ich ein app aufm iphone beende ist es beendet!! Extra task manager laden? Hallo? Ich weiss nicht wies bei anderen android handys ist, aber meine kollegen gucken auch meist neidisch auf den app store. Der hat was zu bieten. Android versucht mit schnickschnack aufzuwarten. Aber am ist es google. GOOGLE! Und ich brauch net verkaufen. Schick es noch einmal ein und krieg von der telekom dann iphone 4 *freu* und das alles durch fehler das selbst ein fabrikneues xperia hat :D
 
...freu mich für dich.:D
toll,das du ein neues Handy bekommst und schön das die telekom da so hilfsbereit ist:thumbup:

:Dwünsche dir noch viel spass mit deinem IPHONE:D
 
Kann ich grad net so ernst nehmen. Nur bin ich der einzige mit solchen problemen? Ach ja wegen der uhrzeit. Hab grad assassins crees brotherhood durch x.X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.294
SurrendeR1993
S
R
Antworten
18
Aufrufe
3.517
David2328
D
F
  • Flippy2011
Antworten
2
Aufrufe
1.612
MuffinX
M
Zurück
Oben Unten