1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wowa371, 24.04.2010 #1
    wowa371

    wowa371 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, bin neu hier und habe gleich eine frage.
    habe mir vor paar tagen ein samsung spica gekauft. bin auch sehr zufrieden mit dem handy nur mir stellt sich eine frage. im menü gibt es ein "DivX Vod" butten. wenn ich da raufklicke kommt die meldung das ich mein gerät registriten muss. wie funktioniert das genauer? habe auf der divx seite irgendwie keine registration gefunen. hat es jemand von euch schon registiet? was für vorteile hat man davon? währe für antworten dankbar.
     
  2. spica, 26.04.2010 #2
    spica

    spica Android-Hilfe.de Mitglied

  3. nomisum, 27.04.2010 #3
    nomisum

    nomisum Neuer Benutzer

    brauchst du in der Regel nicht um divx abzuspielen, nur bei DRM (kopiergeschützten) dateien bzw dem Video on Demand (VoD) ist es nötig.

    sonst würde ich mir den dreck nicht antun. der mist macht sich aufm rechner gleich zum standardplayer (bei installation nicht abwählbar). hatte mich auch über das icon gewundert und mal geschaut was dann passiert :)
     
  4. wowa371, 27.04.2010 #4
    wowa371

    wowa371 Threadstarter Neuer Benutzer

    erstmal vielen dank für die antworten. ich hatte gedacht das divx erst mit der registrierung funktionieren würde, aber wenns auch ohne läuft ist es auch ok. was ist den mit onlinestreams? wenn ich auf seiten wie duckload gehe steht da, dass mir die anwendung fehlt. könnte ich mit dem spica solche seiten nutzen?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. www.vod.divx.com registrieren

    ,
  2. divx handy registrierung

    ,
  3. vod.divx.com android lg

    ,
  4. android 4.3 divx registrieren,
  5. vod divx com lg,
  6. vod.divx.com registrierung lg,
  7. http/vod .divx.com LG Handy,
  8. vod.divx.com registrieren