divx registrieren

W

wowa371

Neues Mitglied
0
hallo, bin neu hier und habe gleich eine frage.
habe mir vor paar tagen ein samsung spica gekauft. bin auch sehr zufrieden mit dem handy nur mir stellt sich eine frage. im menü gibt es ein "DivX Vod" butten. wenn ich da raufklicke kommt die meldung das ich mein gerät registriten muss. wie funktioniert das genauer? habe auf der divx seite irgendwie keine registration gefunen. hat es jemand von euch schon registiet? was für vorteile hat man davon? währe für antworten dankbar.
 
brauchst du in der Regel nicht um divx abzuspielen, nur bei DRM (kopiergeschützten) dateien bzw dem Video on Demand (VoD) ist es nötig.

sonst würde ich mir den dreck nicht antun. der mist macht sich aufm rechner gleich zum standardplayer (bei installation nicht abwählbar). hatte mich auch über das icon gewundert und mal geschaut was dann passiert :)
 
erstmal vielen dank für die antworten. ich hatte gedacht das divx erst mit der registrierung funktionieren würde, aber wenns auch ohne läuft ist es auch ok. was ist den mit onlinestreams? wenn ich auf seiten wie duckload gehe steht da, dass mir die anwendung fehlt. könnte ich mit dem spica solche seiten nutzen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.426
mymodda
M
Zurück
Oben Unten