DK Mod Installation

P

Pearli

Enthusiast
537
Hallo,

ich habe ein problem mit dem installieren des DK Froyo Roms. Ich ziehe mir das rom auf die SD Karte. Benenn es dort so um, dass es ohne leerzeichen ist und gehe dann ins recovery. Ich installiere es aber dann kommt immer Installation aborted. Wenn ichs über den rom manager versuche, installiert er zwar irgendwie was aber da steht irgendwas mit deleting files und so. Also keine normale Rom installation. Was kann/muss ich denn noch tun, damit das endlich klappt??
Freue mich auf eure Antworten.


Greetings
 
http://jft.square7.de/rom/

Der Rom Manager ist für Menschen gedacht, die keinen Plan haben den Recovery Modus zu benutzen!

"Wenn ichs über den rom manager versuche, installiert er zwar irgendwie was aber da steht irgendwas mit deleting files und so."

Bei solchen Sätzen frag ich mich manchmal ob man dir lieber zeigen sollte wie man ein Rom installiert oder wie man volständige und sinnvolle Sätze bildet!

1. Rom herunterladen ( [REF/GUIDE] [22/07] The Complete Wildfire Index - xda-developers )
2. Rom auf die SD Karte packen (sche*ß auf die Leerzeichen!)
3. Handy ausschalten -> im Bootloader starte -> Recovery wählen
4. "wipe data/factory reset" durchführen
5. "wipe cache partition" durchführen
6. "install zip from sdcard" auwählen und Rom wählen

Wenn diese Prozedur zu ende ist "reboot system now" wählen und dann wird das WF neugetartet
 
oO, freundliche Hilfe sieht anders aus. Und ich weiß sehr wohl, wie man ein rom installiert oder wie man das über den recovery macht...
Bloß wenn ich das über den Recovery mache, kommt Installation aborted.
Zu den leerzeichen: Die müssen raus, sonst akzeptiert der Rom manager das nicht (hab ich mal als zweite möglichkeit versucht). Aber wie gesagt, da kommt dann:
Deleting Files....
Deleting files...
Copying files...

ende. System startet wieder im stock froyo
 

Ähnliche Themen

P
  • palmenstaudamm
Antworten
3
Aufrufe
4.314
n1c
N
Lala4you
Antworten
6
Aufrufe
2.221
Lala4you
Lala4you
V
Antworten
5
Aufrufe
1.891
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten