1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. teufel82, 21.02.2011 #1
    teufel82

    teufel82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    kann man das App "Verbundene Medien" welches auf dem DHD installiert ist auf dem Desire nutzen?
    Die "reine" apk habe ich rauskopiert, läßt sich aber nicht installieren.

    Gruß Frank
     
  2. semperfi, 21.02.2011 #2
    semperfi

    semperfi Erfahrener Benutzer

    Hi,

    nur am Rande, mit der Freeware UPnPlay kann man auch recht gut auf die Freigaben zugreifen, zusammen mit dem Rockplayer kann ich meine Videos super streamen.

    Grüße Matthias
     
  3. teufel82, 22.02.2011 #3
    teufel82

    teufel82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Matthias,
    darum geht es nicht, fürs streamen gibts schon Apps. Was ich so gut finde, ist dass man die Ausgabe auf andere Geräte wie z.B. Soundbridge umleiten kann. Eben als komfortable Fernbedienung für Medienplayer. Andromote wäre noch ein "Kandidat", will aber die Soundbridge nicht finden.
    Gruß Frank
     
  4. murphi, 22.02.2011 #4
    murphi

    murphi Junior Mitglied

    Wenn du dir ein Custom DHD-ROM flashst, funktioniert DLNA wunderbar auf dem Desire.
     
  5. teufel82, 22.02.2011 #5
    teufel82

    teufel82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das geht? Ein Rom vom DHD auf dem Desire?
     
  6. laborskript, 09.03.2011 #6
    laborskript

    laborskript Android-Lexikon

    teufel82 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen