1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DLNA Medienserver ansprechen

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A200 Forum" wurde erstellt von loki76, 13.06.2012.

  1. loki76, 13.06.2012 #1
    loki76

    loki76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Hiho,
    ich habe eine Netgear STORA und nutze sie als Ablage für Photos, Video und Musik. Jetzt hab ich geschaut wie ich die Inhalte ordentlich auf meinem A200 betrachten kann.

    Video: VPlayer (geht so lala. Häufig Artefakte bei der Darstellung)

    Musik: UPnP Player (funktioniert, ist aber von der Bedienung nicht optimal)

    Fotos: ???

    Stellen sich 2 Fragen:

    1. Was kann ich für Fotos nutzen?

    2. Gibt nicht sogar ein Programm was alles könnte?
     
  2. IMP, 13.06.2012 #2
    IMP

    IMP Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Hallo,

    ich nutze den ES-Dateiexplorer um die Bilder von meinem NAS anzuschauen. Das geht recht gut.
    Bei Video nutze ich den MX-Player zusammen mit dem ES-Dateieexplorer.

    Bei Musik gehe ich einen anderen Weg, weil die Lautsprecher im TAB nicht der Renner sind.
    Ich steuere eine Squeeze-Box (per Power LAN am NAS) die an der Stereo-Anlage hängt mit dem TAblet (APP = Squeeze Commander)
    Das ist ne super Sache....

    Gruß
    IMP
     
    loki76 bedankt sich.
  3. loki76, 13.06.2012 #3
    loki76

    loki76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Hab mir jetzt den ES Dateiexplorer gezogen und eingerichtet. Läuft alles Super. Kann ich nur empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen