DLNA Medienserver ansprechen

L

loki76

Neues Mitglied
0
Hiho,
ich habe eine Netgear STORA und nutze sie als Ablage für Photos, Video und Musik. Jetzt hab ich geschaut wie ich die Inhalte ordentlich auf meinem A200 betrachten kann.

Video: VPlayer (geht so lala. Häufig Artefakte bei der Darstellung)

Musik: UPnP Player (funktioniert, ist aber von der Bedienung nicht optimal)

Fotos: ???

Stellen sich 2 Fragen:

1. Was kann ich für Fotos nutzen?

2. Gibt nicht sogar ein Programm was alles könnte?
 
Hallo,

ich nutze den ES-Dateiexplorer um die Bilder von meinem NAS anzuschauen. Das geht recht gut.
Bei Video nutze ich den MX-Player zusammen mit dem ES-Dateieexplorer.

Bei Musik gehe ich einen anderen Weg, weil die Lautsprecher im TAB nicht der Renner sind.
Ich steuere eine Squeeze-Box (per Power LAN am NAS) die an der Stereo-Anlage hängt mit dem TAblet (APP = Squeeze Commander)
Das ist ne super Sache....

Gruß
IMP
 
  • Danke
Reaktionen: loki76
Hab mir jetzt den ES Dateiexplorer gezogen und eingerichtet. Läuft alles Super. Kann ich nur empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten