1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

dlna mit dem Acer A100

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A100 Forum" wurde erstellt von thomas a100, 22.06.2012.

  1. thomas a100, 22.06.2012 #1
    thomas a100

    thomas a100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Hallo,

    Ich bin ganz neu hier und auch ganz neu in der "Tabletszene". Habe seit gestern das Acer A100 und bin ganz zufrieden, am Anfang wurden viele Updates gemacht, aber auch 4.0.3 Luft fluessig und stabil, aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Wie kann ich das Tablet mit dem PC verbinden via dlna, habe dazu nichts gefunden.

    Thomas
     
  2. Mali1, 02.08.2012 #2
    Mali1

    Mali1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Gibts beim Acer nicht die App Clear.Fi, ich denke dadrüber müsste es funktionieren :)
     
  3. Manny Calavera, 02.08.2012 #3
    Manny Calavera

    Manny Calavera Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.09.2011
    BubbleUPnP ist noch besser
     
  4. Mali1, 02.08.2012 #4
    Mali1

    Mali1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Hast eigentlich Recht, am besten in Verbindung mit dem MX Player ;)
     
  5. Manny Calavera, 02.08.2012 #5
    Manny Calavera

    Manny Calavera Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Clear.Fi ist nur auf dem PC gelungen (basiert ja auf PowerDVD von Cyberlink), aber auf Anroid?
     
  6. Manny Calavera, 03.08.2012 #6
    Manny Calavera

    Manny Calavera Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Ich teste gerade aVia. Funktioniert auf meinem Asus tf sehr gut. Auf dem a101 habe ich die app noch nicht getestet, könnte aber gut klappen
     

Diese Seite empfehlen