dlna mit dem Acer A100

T

thomas a100

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin ganz neu hier und auch ganz neu in der "Tabletszene". Habe seit gestern das Acer A100 und bin ganz zufrieden, am Anfang wurden viele Updates gemacht, aber auch 4.0.3 Luft fluessig und stabil, aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Wie kann ich das Tablet mit dem PC verbinden via dlna, habe dazu nichts gefunden.

Thomas
 
Gibts beim Acer nicht die App Clear.Fi, ich denke dadrüber müsste es funktionieren :)
 
BubbleUPnP ist noch besser
 
Hast eigentlich Recht, am besten in Verbindung mit dem MX Player ;)
 
Clear.Fi ist nur auf dem PC gelungen (basiert ja auf PowerDVD von Cyberlink), aber auf Anroid?
 
Ich teste gerade aVia. Funktioniert auf meinem Asus tf sehr gut. Auf dem a101 habe ich die app noch nicht getestet, könnte aber gut klappen
 

Ähnliche Themen

Allstar007
Antworten
0
Aufrufe
3.177
Allstar007
Allstar007
A
Antworten
1
Aufrufe
3.081
timmylein
timmylein
B
Antworten
1
Aufrufe
2.747
berndd
B
Zurück
Oben Unten