1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Do not turn off target

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von dloregapo, 27.03.2012.

  1. dloregapo, 27.03.2012 #1
    dloregapo

    dloregapo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.07.2011
    ..... diese Meldung ,sowie ein grünes "Android Männchen" und ein Hinweisschild welches auf den Ein/ Ausschalter zeigtund mit der Aufschrift " Start " versehen ist hatte ich jetzt 2 mal kurz hinter einander suf dem Display.

    Habe danach das Handy normal gestartet, aber keine Veränderung feststellen können. SW ist nach wie vor Android 4.0.2 ICL 53 F


    Wer hatte diese Meldung auch , was bedeutet sie und wie soll man sich danach verhalten ???

    Gruß
     
  2. Handymeister, 28.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,038
    Erhaltene Danke:
    23,519
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    dloregapo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen