1. dloregapo, 27.03.2012 #1
    dloregapo

    dloregapo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ..... diese Meldung ,sowie ein grünes "Android Männchen" und ein Hinweisschild welches auf den Ein/ Ausschalter zeigtund mit der Aufschrift " Start " versehen ist hatte ich jetzt 2 mal kurz hinter einander suf dem Display.

    Habe danach das Handy normal gestartet, aber keine Veränderung feststellen können. SW ist nach wie vor Android 4.0.2 ICL 53 F


    Wer hatte diese Meldung auch , was bedeutet sie und wie soll man sich danach verhalten ???

    Gruß
     
  2. Handymeister, 28.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    dloregapo bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. do not turn off target übersetzung

    ,
  2. do not turn off target übersetzung deutsch

    ,
  3. do not term of target pbersetzung

    ,
  4. was heißt do not turn off target auf deutsch,
  5. do not turn off target!! auf deutsch,
  6. do not turn off target android,
  7. übersetzung von Do not turn off target,
  8. übersetzung do not turn off target
Du betrachtest das Thema "Do not turn off target" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.