1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Doch lieber Andoid !!?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Antigone, 25.05.2010.

  1. Antigone, 25.05.2010 #1
    Antigone

    Antigone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Hallo zusammen,
    ich bin ein absoluter Frischling hier. So nach langen hin und her will ich mir nun ein neues Smartphone zulegen. Zunächst war ich ganz scharf auf das IPHPONE, da ich persönlich auch mit einem Imac arbeite. Dann habe ich durch Zufall bei einem Kollegen das Desire entdeckt und war völlig begeistert. Das Display der Homescreen (allein der Vorteil, dass alle Termine angezeigt werden) Flash wird unterstützt. Und und und....
    Hatte es auch im MM in der Hand. Verarbeitung ist gut und ich persönlich finde es auch echt schick!!! Zu meinen Fragen wie ist der Musicplayer... vergleichbar mit Iphone !!! Wie wird es sync. wahrscheinlich nich kompatibel mit Itunes... eher Doubletweet?

    Würde mal eure Meinung wissen?
    Danke
    A.
     
  2. thekanton, 25.05.2010 #2
    thekanton

    thekanton Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Hi,

    habe zwar noch kein Desire, jedoch ist der Musikplayer denke ich nicht wirklich vergleichbar :). bTunes sollte allerdings eine gute Alternative (im iPhone-Style) darstellen.

    Zum synchronisieren:
    TuneSync oder iSyncr.
    Gibts beides auch für Mac :).
    Ab Froyo ist iTunes-Synchronisierung dann noch einfacher möglich (ähnelt TuneSync, nur kann man gleich über den Music-Player auf die Musik am PC zugreifen, wenn ich das richtig mitbekommen habe).
     
  3. Antigone, 25.05.2010 #3
    Antigone

    Antigone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    zumindest soll der Player auch eine Art Coverflow haben. Aber nur danach zu entscheiden wäre ja schwachsinn. Mich würde nur interessieren wie Android bei den Anwendern ankommt. Mich reizt das System schon.
     
  4. shadow, 25.05.2010 #4
    shadow

    shadow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Du kannst Dich einfach auch mal SELBST bemühen, indem Du hier im Forum liest. Zu sämtlichen (!) Punkten findest Du hier mehr als genug Informationen. :rolleyes:
     
  5. fivestar, 25.05.2010 #5
    fivestar

    fivestar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.05.2010
    ich hab ein desire und bin sehr zufrieden. es gibt sehr viele vorteile zum iphone. als nachteil find ich bis jetzt nur, dass sich das iphone os etwas intuitiver bedienen lässt und den appstore halt. beim musikplayer vom android vermisse ich nur einen equalizer.

    als gesamtpaket find ich hat das desire aber die nase vorn.
     
  6. MetBo, 25.05.2010 #6
    MetBo

    MetBo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.05.2010
    DU musst es entscheiden ...

    ... möchtest du in einem goldenen und eingeschränkten Apfel-Käfig leben?
    ... oder möchtest du in einem goldenen, offenen und Daten-hungrigen Google-Käfig leben?

    Edit:
    ... alle anderen Smartphones sind nicht zukunftssicher!
     

Diese Seite empfehlen