Doch lieber Andoid !!?

A

Antigone

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin ein absoluter Frischling hier. So nach langen hin und her will ich mir nun ein neues Smartphone zulegen. Zunächst war ich ganz scharf auf das IPHPONE, da ich persönlich auch mit einem Imac arbeite. Dann habe ich durch Zufall bei einem Kollegen das Desire entdeckt und war völlig begeistert. Das Display der Homescreen (allein der Vorteil, dass alle Termine angezeigt werden) Flash wird unterstützt. Und und und....
Hatte es auch im MM in der Hand. Verarbeitung ist gut und ich persönlich finde es auch echt schick!!! Zu meinen Fragen wie ist der Musicplayer... vergleichbar mit Iphone !!! Wie wird es sync. wahrscheinlich nich kompatibel mit Itunes... eher Doubletweet?

Würde mal eure Meinung wissen?
Danke
A.
 
Hi,

habe zwar noch kein Desire, jedoch ist der Musikplayer denke ich nicht wirklich vergleichbar :). bTunes sollte allerdings eine gute Alternative (im iPhone-Style) darstellen.

Zum synchronisieren:
TuneSync oder iSyncr.
Gibts beides auch für Mac :).
Ab Froyo ist iTunes-Synchronisierung dann noch einfacher möglich (ähnelt TuneSync, nur kann man gleich über den Music-Player auf die Musik am PC zugreifen, wenn ich das richtig mitbekommen habe).
 
zumindest soll der Player auch eine Art Coverflow haben. Aber nur danach zu entscheiden wäre ja schwachsinn. Mich würde nur interessieren wie Android bei den Anwendern ankommt. Mich reizt das System schon.
 
Antigone schrieb:
Würde mal eure Meinung wissen?
Danke
A.

Du kannst Dich einfach auch mal SELBST bemühen, indem Du hier im Forum liest. Zu sämtlichen (!) Punkten findest Du hier mehr als genug Informationen. :rolleyes:
 
ich hab ein desire und bin sehr zufrieden. es gibt sehr viele vorteile zum iphone. als nachteil find ich bis jetzt nur, dass sich das iphone os etwas intuitiver bedienen lässt und den appstore halt. beim musikplayer vom android vermisse ich nur einen equalizer.

als gesamtpaket find ich hat das desire aber die nase vorn.
 
DU musst es entscheiden ...

... möchtest du in einem goldenen und eingeschränkten Apfel-Käfig leben?
... oder möchtest du in einem goldenen, offenen und Daten-hungrigen Google-Käfig leben?

Edit:
... alle anderen Smartphones sind nicht zukunftssicher!
 

Ähnliche Themen

neo_86
Antworten
9
Aufrufe
1.829
AndroideN
AndroideN
M
  • marc0902
Antworten
1
Aufrufe
1.638
Deerhunter
D
donklaos
Antworten
12
Aufrufe
2.911
senna66
S
Zurück
Oben Unten