1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Docking Station (Desk Mount)

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Chris101, 01.07.2010.

  1. Chris101, 01.07.2010 #1
    Chris101

    Chris101 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    So,... es wurde zwar in ein paar Thread's schon darüber debattiert, jedoch sollte ein Extra-Fred doch etwas passender sein um die Infos über den Desk Mount zu bündeln!

    Bitte alle Infos darüber, oder etwaige Erscheinungsdaten hier rein :)

    Hier nochmal das Teil von dem die Rede ist.

    SAMSUNG GALAXY S

    Wenn ihr den Schieberegler gleich unter dem Großbild gaaanz nach rechts schiebt, und dann in dem Kästchen im Bild auf "View" klickt, dann kommt ein Fenster mit ein paar zeilen darüber. (+ größerem Bild versteht sich)
     
  2. Samsung FanBoy, 04.07.2010 #2
    Samsung FanBoy

    Samsung FanBoy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.06.2010
    huhu,

    das ding gibt es bei techbuy.com.au für 56, 40 $ umgerechnet 45 €.

    Wenn der Preis sich dann unter 40 € einpendelt gehört das ding zu mir :D

    Gruß
     
  3. Chris101, 04.07.2010 #3
    Chris101

    Chris101 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    den link von techbuy hatte ich schon mal gepostet, aber da der Artikel meines Wissens aus Australien kommt,..wäre das für ne dockingstation zu aufwendig was das finanzielle betrifft

    Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bisdas Teil in unsre Gefielde kommt ;)
     
  4. devian, 05.07.2010 #4
    devian

    devian Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Hi leute,

    das würd mich allerdings auch freuen wenn das mal bald in (wenigstens) EU rauskommen sollte.

    Ich mein is doch auch irgendwie gemein von Samsung. Machen dich, in der Offizielen Internetpresäns, erst heiss auf das teil und wenn dus dan kaufen willst... nanu giebts nur in Australien?!? :confused:

    Naja hoffentlich bringen dies wirklich bald raus. Ansonsten wärs wirklich mal wieder ein Griff ins klo von Samsung. :eek:

    Ps. ich werd mal den Support anschreiben ob die ne ahnung haben :rolleyes:

    Gruß
    der dev

    Nachtrag:
    Tcha das wars erstmal mit dem Support. Da wird das I9000 noch garnicht gelistet :(
    Ich werd heut abend da mal anrufen und berichten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2010
  5. Chris101, 05.07.2010 #5
    Chris101

    Chris101 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    ich hab die Damen und Herren von Samsung auch schon angeschrieben bezügl. der Docking Station,...bis jetzt kam da noch nix zurück.

    Ich hoffe nicht, dass die nicht zurückschreiben wollen, weil sie schlechte neuigkeiten für uns Europäler haben ;)
     
  6. SeraphimSerapis, 05.07.2010 #6
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Ich erkundige mich morgen bei Samsung - bin ja Samsung Developer Advocate, kann mal gucken ob man mir weiterhilft ;)
     
  7. Christo1980, 05.07.2010 #7
    Christo1980

    Christo1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Hab Samsung auch schon angeschrieben wegen auf Ihrer Homepage beworbenen "Ständer", das er bei mir nicht dabei war und bat Sie, ihn mir zu zusenden :D Da steht ja das einer dabei ist!

    http://www.samsung.de/de/news/read.aspx?pmguid=146a2c66-fab1-4c4f-b96a-4a688232bb00

    Unter: "Immer im Büro dank mobiler Anwendungen" ein paar Zeilen drunter steht:
    Der im Lieferumfang enthaltene Ständer verwandelt das Galaxy S im Handumdrehen in einen digitalen Bilderrahmen, eine Uhr, einen Kalender oder in eine Musikstation. Das Samsung Galaxy S ist ab Sommer 2010 in Deutschland erhältlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2010
  8. devian, 06.07.2010 #8
    devian

    devian Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Ja stimmt das hatte ich auch gelesen. Aber ich hab bis jetzt noch nirgendwo in den Zubehör angaben einen gesehen. (z.B. Amazon ider o2)
     
  9. Cheyenne, 06.07.2010 #9
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Beiträge:
    674
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    LG G3 (D855)
    Hi Leute,
    hatte gestern abend noch auf samsungmobile.de die deutsche Version von Chris101 gesendetem Link angeschaut, war alles exakt genauso, nur eben deutsch.
    Heute ist dieser Spot komplett überarbeitet, kein Desk Mount mehr zu sehen. Statt dessen steht jetzt ein Bild auf dem Nachttisch (am Anfang) und am Ende ist da Ding garnicht mehr zu sehen. Wenn man das Video von Anfang an schaut, ohne das Intro zu skipen, sieht man direkt den Bildwechsel Desk Mount >>> Frauenbild. http://i9000.samsungmobile.de/showroom/erlebniswelt/
    Was soll das bedeuten ?
    [​IMG][​IMG]
     
    kawasakai bedankt sich.
  10. devian, 07.07.2010 #10
    devian

    devian Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Oh das macht mir angst.

    Wollts mir eben selbst nochmal ansehen, aber scheinbar haben sie das komplett rausgenommen.
    Nur Schwarzer hintergrund mit dem Text "Simply Amazing"...

    Hoffentlich heisst das net das es die dock nicht in GER geben wird :(

    Edit: Auf der com seite giebts das noch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2010
  11. Ro Hoe, 07.07.2010 #11
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    poa das sind solche *******...

    ICH WILL DIE DOCKING STATION! die sieht ja sogar noch nice aus! MUSTHAVE!
     
  12. SeraphimSerapis, 07.07.2010 #12
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Ich habe das Ganze mal so weitergeleitet und warte gerade auf Feedback ;)
     
  13. kawasakai, 07.07.2010 #13
    kawasakai

    kawasakai Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Boar, kaum zu fassen... lol.
     
  14. SeraphimSerapis, 07.07.2010 #14
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Nach dem aktuellen Stand kommt keine Docking-Station (laut Samsung)
     
  15. bengel85, 07.07.2010 #15
    bengel85

    bengel85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Das ist mehr als arm! Erst damit Werbung machen und dann kommt nix! Und das von einem Weltkonzern ^^
     
  16. kawasakai, 07.07.2010 #16
    kawasakai

    kawasakai Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Aber mit Videoediting kennen sie sich aus! :D
     
  17. SeraphimSerapis, 07.07.2010 #17
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Sie schließen nicht aus, dass es noch produziert wird - nur zur Zeit ist es nicht verfügbar.
     
  18. homann5, 07.07.2010 #18
    homann5

    homann5 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Damit ist das Gerät für mich gestorben. Wenn man es nicht einmal schafft, vernünftiges Zubehör zeitnah anzubieten, wie soll denn dann der spätere Support aussehen?
     
  19. SeraphimSerapis, 07.07.2010 #19
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Du redest hier von zwei komplett verschiedenen Abteilungen.
    Das eine ist der Support in Europa und Co.
    Das andere ist die Produktionsabteilung in Korea.
     
  20. homann5, 07.07.2010 #20
    homann5

    homann5 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Erst schreibst Du, dass die Docking Station nach aktuellem Stand nicht kommen wird, dann dass eine Produktion nicht ausgeschlossen wird. Daraus schließe ich, dass es aktuell nicht beabsichtigt ist, die Docking Station in Deutschland/Europa auf den Markt zu bringen. Ob das nun die Entscheidung von Samsung Europa oder der Samsung Zentrale ist, ist mir als Verbraucher relativ egal. Als solcher weiß ich nur folgendes: Samsung hat sowohl in Pressemitteilungen als auch der Werbung in Deutschland mit der Docking Station geworben (sogar als mitgeliefertes Zubehör!) und hält diese Aussagen nicht ein.
     

Diese Seite empfehlen