Docking Station (Desk Mount)

Weißt du denn ob es die dockingstation in anderen Ländern geben wird?

So z.B. Frankreich da bin ich eh demnächst:D
 
Sorry, keine Infos dazu.

Tim
 
Auf der internationalen Marketingseite (SAMSUNG GALAXY S) wird das Dock noch beworben.

Die müssen das rausbringen, sonst klagen sie die Amis in Grund und Boden ;-)
 
Hab heut Antwort von Samsung bekommen!

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Beim GT-I9000 ist kein Ständer im Lieferumfang enthalten. Bei den Artikel handeltes sich um eine Pressemitteilung vom 24.März.2010. Der Ständer war ursprünglich geplant wurde aber wieder aus dem Programm genommen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Oliver Bach



Wird also wohl nix :mad:
 
Hmm da ist ja schon mal gut zu wissen :D

Jetzt stellt sich nur die frage: Kann mann die dockingstation irgendwann in z.B. US bestellen... oder gar in DE?
 
Folgendes Email hab ich gerade auf Handy FAQ gefunden:

Hallo Leute,

hier mal eine offizielle Aussage von Samsung, die ich gerade per Mail bekommen habe:


vielen Dank für Ihre Anfrage.

Im Standardlieferumfang ist die Docking Station nicht enthalten.

Die Socking Station wird in Kürze als Zubehör erwerbbar sein.

Daher bitten wir Sie um Ihre Geduld.

Zubehör finden Sie im Internet unter www.samsungzubehoer.de.

Alle Liefermöglichkeiten und Kosten sind bei Verfügbarkeit direkt beim Vertriebspartner zu erfragen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach



Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
Tel: 0180 5 SAMSUNG oder 0180 5 7267864 (0,14 Euro/Min. aus dem dt.
Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)
Fax: 0180 5 121214 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom)
Homepage: www.samsung.de

macht Hoffnung!
Klaus
 
Das wär zu schpn um wahr zu sein.

Nein im ernst: das macht wirklich hoffnung.

Ich MUSS das Ding haben :D:cool::D
 
ahja und die dockingstation von australien funktioniert nicht mit den europäischen (das betrifft jetzt nur geräte aus AT, DE und Schweiz - ka welcher unterschied zur restlichen EU besteht...) GS.

den teil meint er...
 
aber von dem Australischen Teil war in meinem Post nicht die Rede.

Das Email das ich gepostet hab, kommt vom Deutschen Samsung Servicesupport.
 
sry dann wars jemand anderer, aber war ein link zu einem australischen shop der die dstation anbietet
 
ja,..der link von nem australischen anbieter war von mir.

aber mal im ernst. warum soll das teil nicht kompatibel sein?#

außer vl. wenn das teil miitels stecker an den strom angeschlossen werden muss (dafür gäbs adapter)

ich versteh das ganze nicht. ziemliche verarsche das ganze. Die sollen froh sein, dass ihnen so viele Nutzer das vertrauen geschenkt haben und das gerät sich zugelegt haben - und dann sowas.

Mir isses schei**egal, da ich das SGS nicht mehr habe,...aber ich würde mir wünschen dass ihr das Teil doch noch in die finger bekommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Saluebaer schrieb:
Klasse, dann steht das Galxy immer Kopf. Sehr sinnvoll...

Stimmt, und dazu noch 30 Euro für etwas das maximal 10 Euro wert ist (das ist ja quasi nur eine Verlängerung und etwas Plastik, zudem sieht es sehr schlecht verarbeitet und billig aus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fält dazu nur ein, bitte macht 2 buchsen oben und unten,
Gründe für oben:
- beim Eifon hats mich immer genervt wenn ich im Bett damit noch surfen war und das Ladekabel dran lassen musste (weil es vom halben Tag davor leer war) und einen das Kabel ständig am Handgelenk baumel beim SGS ist es echt nich störend.
- Ich nutze das Galaxy sehr oft als Modem fürs Laptop via USB da nervt das Kabel längst nicht so wenn es oben angeschlossen ist.
- Ich nutze das Handy auch zum Laufen und zum Wandern und habe eine Zusatzbatterie angeschlossen, für mich ist es nun von der Handhabung viel besser als vorher mit dem Eifon. Habe es in einer Gürteltasche.

warum unten:
-Es ist nunmal auch ein Klasse Wecker aber es gibt bislang noch keine tolle Ladeschale. Es Sei den man könnte die Apps GUI´s um 180Grad drehen, dan wär es ja auch kein Problem.
- Bei Fahrzeughalterungen ist es unschön...ich hab mich solangsam dran gewöhnt
 
Saluebaer schrieb:
Klasse, dann steht das Galaxy immer Kopf. Sehr sinnvoll...
Wieso können die Hersteller nicht einfach die Ladebuchse an die Unterseite verfrachten. Mir fällt keine Situation ein, in der die Ladebuchse an der Oberseite sinnvoll ist.
Wenn man es in der Hand hat? Nein
Im KFZ Halter? Überhaupt nicht
In einer Docking Station? Nope

Doch in der KFZ Halterung ist es gut ;) mein Galaxy zeigt nach Rechts mit den Anschlüssen... genau in der Richtung ist auch Ladekabel und Audiokabel =)
 
fighting4fun schrieb:
Doch in der KFZ Halterung ist es gut ;) mein Galaxy zeigt nach Rechts mit den Anschlüssen... genau in der Richtung ist auch Ladekabel und Audiokabel =)


Naja, aber das Argument kann man auch noch nutzen, wenn die Anschlüsse unten wären :p

Es hat Vor- und Nachteile .. es müsste halt eine Dockingstation geben, in die man das SGS von unten reinsetzen kann.

sgsdock.jpg


So, als grobe Paint Zeichnung :D:D


Grüße
Marc
 

Ähnliche Themen

F
  • flatulenzius
Antworten
0
Aufrufe
1.803
flatulenzius
F
theKingJan
  • theKingJan
Antworten
4
Aufrufe
3.740
Jim-Phelps
Jim-Phelps
D
  • deralexx
Antworten
8
Aufrufe
3.509
TheCaedmon
TheCaedmon
Zurück
Oben Unten