Docking Station fürs Wohnzimmer - hier vernünftige Lösung

N

noumenon

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe das TF101G und war auf der Suche nach einem Stand fürs Wohnzimmer. Entgegen der Vernunft bestellt ich mir folgendes:

Asus Eee Pad Docking-Stand für TF201/TF300T/TF500: Amazon.de: Computer & Zubehör

Die Logik sagte mir wenn der USB Host Adapter beim TF101 und TF201 funktioniert müsste es doch gehen. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Das Dock wird sauber erkannt, LAN, Sound und USB funktionieren auf Anhieb. Ich finde nur ein HDMI Port wäre noch schön um im Wohnzimmer eine kompfortable Media Docking Station zu erreichen. Wie auch immer der WAF ist erfüllt und es sieht aufgeräumter aus als in der Tasche und mit Strippen dran.

Gruß

Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ritch333333
Hallo noumenon,

ich habe deinen Thread ins entsprechende Zubehör Unterforum verschoben. Bitte achte in Zukunft auf die Unterforen.

Danke.
BG finnq
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.509
ZeRoZ
Z
docadams
Antworten
0
Aufrufe
2.443
docadams
docadams
K
Antworten
0
Aufrufe
1.823
kimahri1988
K
Zurück
Oben Unten