1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dockingstation für Galaxy Tab

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von Ratman, 17.12.2010.

  1. Ratman, 17.12.2010 #1
    Ratman

    Ratman Threadstarter Gast

    bin nur i so bled, oder bin i eh ned allein?
    da steht die dockingstation bei mir rum, und ich rate die ganze zeit rum, ob ich mir nicht noch ne halterung für landscape kaufen sollt - jo, bled eben.
    da muß erst a katzl kommen, und das konstrukt kippen, das i die wahrheit erkenn ...

    http://galaxy.ratman.at/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=10&id=352&Itemid=96

    und wer zu faul zum anmelden is bei mir - das bild a hier

    und bitte, sagts das ihr a ned auf die idee kommen wärts, sonst begeh i selbstmord ...
     

    Anhänge:

  2. viashivan, 17.12.2010 #2
    viashivan

    viashivan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.11.2010

    ok, i sag nix ^^
     
  3. -=Ryo=-, 17.12.2010 #3
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
  4. Ratman, 18.12.2010 #4
    Ratman

    Ratman Threadstarter Gast

    wenn du das dock fest genug in die erde rammst ...

    Gesendet von irgend 'nem Tablet mit DackelQuatsch ...
     
  5. winne, 12.01.2011 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
  6. gnome, 13.09.2011 #6
    gnome

    gnome Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    15.05.2011
    hab grad meine dockingstation bekommen und wollt natürlich gleich hdmi out auf fernseher ausprobieren...
    muss ich am tab irgendetwas einstellen oder sollte es nach dem eintecken sofort funktionieren?
    fernseher sagt immer kein signal, und an einstellungen am tab hab ich nur die auswahl zwischen pal und ntsc gefunden..
    bin wohl zu blöd, bei den youtube vids die ich gesehn hab reicht es das tab einzustecken...?

    edit: habs jetzt mit angestecktem ladekabel ausprobiert, da kommt er schonmal weiter, gerät wird erkannt, aber trotzdem kein signal. fernseher sagt ich soll die kabel überprüfen und die stromversorgung.. das tab lädt aber.
    Firmware ist übrigens overcome 2.0 gold

    und nochmal: hat jetzt irgendwann doch nen signal gefunden.. bildquali hat mich aber ehrlich gesagt enttäuscht.. naja vllt können einstellungen am tv da noch was tun.
    frage hat sich also erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011

Diese Seite empfehlen