1. Eddie8, 09.04.2010 #1
    Eddie8

    Eddie8 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hab bei meinem Arbeitsplatz die Dockingstation per USB angeschlossen, auffälligste Änderung ist dass das Display dann aus geht (im Gegensatz zum reinen Stromanschluss, dabei bleibt es ja an).
    Ist das ein Bug oder ein Feature? Oder hab ich irgendwo einen versteckten Konfigurationsdialog übersehen?


    Gruß
    Eddie8
     
  2. shermant, 20.04.2010 #2
    shermant

    shermant Neuer Benutzer

    Ich habe auch zu lange offensichtlich am falschen Ort gesucht die Antwort war natürlich schon in der android-Hilfe, trotzdem nochmals die Lösung.
    Einstellungen>Anwendungen>Entwicklung>Aktiv bleiben
     
  3. Eddie8, 22.11.2010 #3
    Eddie8

    Eddie8 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh, da hab ich doch glatt die Antwort übersehen.

    Die Option hatte ich bisher nicht eingeschaltet, weil ich ja eigentlich nicht will, dass das Display beim Laden am normalen Ladegerät (z.B. über Nach) aktiv bleibt. Man kann es aber ja auch manuell abschalten, das hab ich total übersehen...

    Also insofern: Danke für die Info!

    Gruß
    Eddie8