Dockingstation per USB angeschlossen: Display schaltet ab?

E

Eddie8

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

ich hab bei meinem Arbeitsplatz die Dockingstation per USB angeschlossen, auffälligste Änderung ist dass das Display dann aus geht (im Gegensatz zum reinen Stromanschluss, dabei bleibt es ja an).
Ist das ein Bug oder ein Feature? Oder hab ich irgendwo einen versteckten Konfigurationsdialog übersehen?


Gruß
Eddie8
 
Ich habe auch zu lange offensichtlich am falschen Ort gesucht die Antwort war natürlich schon in der android-Hilfe, trotzdem nochmals die Lösung.
Einstellungen>Anwendungen>Entwicklung>Aktiv bleiben
 
Oh, da hab ich doch glatt die Antwort übersehen.

Die Option hatte ich bisher nicht eingeschaltet, weil ich ja eigentlich nicht will, dass das Display beim Laden am normalen Ladegerät (z.B. über Nach) aktiv bleibt. Man kann es aber ja auch manuell abschalten, das hab ich total übersehen...

Also insofern: Danke für die Info!

Gruß
Eddie8
 

Ähnliche Themen

impidan
  • impidan
Antworten
11
Aufrufe
3.457
impidan
impidan
M
  • manni373
Antworten
7
Aufrufe
1.430
fant0mas
F
O
Antworten
5
Aufrufe
894
owl1983
O
Zurück
Oben Unten