1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dockingstation/Radiowecker

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Milestone" wurde erstellt von Keulehd, 12.03.2010.

  1. Keulehd, 12.03.2010 #1
    Keulehd

    Keulehd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2009
    Hallo,
    kann man den Radiowecker noch irgendwo dimmen wenn der Stein in der Dockingstation steht ? Ist irgendwie noch zu hell :-(
    Gruß
    Keulehd
     
  2. bberger, 15.03.2010 #2
    bberger

    bberger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Sorry für OT (wiedermal): Radiowecker = FM oder Web? Wenn die Dockingstation einen FM-Radio aus meinem Steinchen macht - gekauft :)
     
  3. maverik-tg, 19.03.2010 #3
    maverik-tg

    maverik-tg Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.03.2010
    gibts denn kein programm was den stein als FM Radio Empfang möglich machen würde?
    Als Antenne Fungiert ja auch bei anderen Handys das Headset oder die Dockingstation.
     
  4. cinereous, 21.03.2010 #4
    cinereous

    cinereous Gast

    Das hängt ja von der Hardware ab, ob dies geht oder nicht. Aber wozu noch FM, wo man doch die ultimativ grossen Weiten des Internets mit Streams & co hat?
     
  5. Bateman173, 22.03.2010 #5
    Bateman173

    Bateman173 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Mich würde auch die ursprüngliche Frage des Thread-Erstellers interessieren.
    Also, hat da jemand Erfahrungswerte?
     
  6. bberger, 22.03.2010 #6
    bberger

    bberger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2010
    500MB Datentraffic-Limit? :) Ob man es glaubt oder nicht - es gibt immer noch Internetkunden denen der Zugang zu Flat-Rates verwehrt wird :(
     

Diese Seite empfehlen