Dockingstation/Radiowecker

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

Keulehd

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
kann man den Radiowecker noch irgendwo dimmen wenn der Stein in der Dockingstation steht ? Ist irgendwie noch zu hell :-(
Gruß
Keulehd
 
bberger

bberger

Ambitioniertes Mitglied
Sorry für OT (wiedermal): Radiowecker = FM oder Web? Wenn die Dockingstation einen FM-Radio aus meinem Steinchen macht - gekauft :)
 
maverik-tg

maverik-tg

Fortgeschrittenes Mitglied
gibts denn kein programm was den stein als FM Radio Empfang möglich machen würde?
Als Antenne Fungiert ja auch bei anderen Handys das Headset oder die Dockingstation.
 
C

cinereous

Gast
Das hängt ja von der Hardware ab, ob dies geht oder nicht. Aber wozu noch FM, wo man doch die ultimativ grossen Weiten des Internets mit Streams & co hat?
 
B

Bateman173

Neues Mitglied
Mich würde auch die ursprüngliche Frage des Thread-Erstellers interessieren.
Also, hat da jemand Erfahrungswerte?
 
bberger

bberger

Ambitioniertes Mitglied
cinereous schrieb:
Das hängt ja von der Hardware ab, ob dies geht oder nicht. Aber wozu noch FM, wo man doch die ultimativ grossen Weiten des Internets mit Streams & co hat?
500MB Datentraffic-Limit? :) Ob man es glaubt oder nicht - es gibt immer noch Internetkunden denen der Zugang zu Flat-Rates verwehrt wird :(
 
Oben Unten