1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sascha-nrw, 05.09.2011 #1
    sascha-nrw

    sascha-nrw Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen,

    sobald meine Handy sich in der Samsung Dockingstation zum laden befindet, wird eine "gelbe Uhrzeit" im Handy angezeigt.
    Wie kann ich das deaktivieren?
     
  2. sensor99, 05.09.2011 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Moin :)

    Falls es oben ein X hat, drück mal drauf, dann solltest Du deinen normalen Homescreen sehen.

    Alternativ kannste den LINKEN Softkey drücken und dies in den Einstellungen ändern..
     
  3. CasiOpeiA, 05.09.2011 #3
    CasiOpeiA

    CasiOpeiA Erfahrener Benutzer

    Ich fänd's Klasse, wenn mal ein Theme-Creator die Uhr von gelb in blau ändern würde. :-D
     
  4. sascha-nrw, 06.09.2011 #4
    sascha-nrw

    sascha-nrw Threadstarter Neuer Benutzer

    Durch das "X" konnte ich wieder den Homescreen sehen. Das klappt.
    Kann ich dies aber auch irgendwie dauerhaft deaktivieren....
    Ich möchte die Uhr gar nicht mehr haben ;-(
     
  5. sensor99, 06.09.2011 #5
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Moin :)

    Habs gerade ausprobiert.
    Sieht so aus, als wenn man es NICHT deaktivieren kann...

    Ich "forsche" mal weiter, vielleicht finde ich noch was raus...:)
     
  6. sascha-nrw, 06.09.2011 #6
    sascha-nrw

    sascha-nrw Threadstarter Neuer Benutzer

    Super - danke ;-)