1. Cobra, 12.05.2010 #1
    Cobra

    Cobra Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi hab jetzt auch seit gestern ein Milestone, da ich viel gelesen habe das das originale ladegerät empfohlen wird und so weiter weollte ich mal fragen, wie es mit dem aussieht, da es auf den Bildern gut aussieht und es auch fast nur gute bwewertungen gibt, hat einer von euch schon Erfahrung damit?
    Dockingstation für Motorola Milestone Droid Tischlader bei eBay.de: Motorola (endet 04.06.10 00:12:29 MESZ)

    Dann häätte ich noch eine frage, da bei mir viele probleme von anderen usern auch auftretet das handy schaltet sich selbst aus und nichtmal wieder an erst nach akku entnahme, sprachqualität miserrabel und so weiter würde ich es gerne umtauschen, kennt ihr ein programm zur kompletten sicherung von den programmen und einstellungen ? Aber kein Programm wo man Root braucht, habe nicht vor es zu rooten da dadurch aj die Garantie verloren geht.
     
  2. presseonkel, 12.05.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    Docking-Station würde ich Dir das Original empfehlen:
    schau hier:
    http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-motorola-milestone/10337-wo-gibts-die-docking-station.html
     
  3. presseonkel, 12.05.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Wenn Du das Handy umtauschen willst, brauchst Du Deine (jetzt ja fehlerhaften) Systemeinstellungen ja nicht zu speichern.
    Also nur die Apps, da gibt es mehrere apps:
    astro datei manager
    (speichert Backup Deiner jetzt installieren Apps auf der SD)
    ist wohl sehr gut (kostenlos im Markt).
    Deine Kontakte, Emails, Kalender usw. sind ohnehin bei Deinem Google Account gespeichert und werden mit einem neuen/anderen Handy automatisch synchronisiert..
     
  4. Kain, 13.05.2010 #4
    Kain

    Kain Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab diese dockingstation, nur mit dem unterschied, das ich hinten einen zweiten akku laden kann. Das milestone geht leicht rein und raus. Es lädt über usb ohne probleme. Das einzige problem ist bei mir zweite lademöglichkeit. Wenn der netzstecker angeschlossen ist, reagiert das touch nicht mehr richtig. Desweiteren leuchtet die blaue led dermaßen hell. Ich hab die station an meinen pc verbant und da tut sie über usb was sie soll.
    grüße