1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. -alpha-, 13.12.2010 #1
    -alpha-

    -alpha- Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    wenn ich mein Milestone in der Dockingstation habe, dann bleiben trotzdem die Sensortasten an.
    Der Bildschirm ist zwar schön dunlel, so dass ich noch die Uhrzeit erkennt kann. Aber die hellen Sensortasten nerven doch sehr beim Schlafen.

    Was muss ich einstellen, damit die ausgehen?


    Danke.
     
  2. Hugo Highsticking, 13.12.2010 #2
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Es gibt keine Einstellung dafür. Wenn ich das richtig gelesen habe - und das auch für den Meilenstein gilt - gab es aber beim Droid mit der FroYo Auslieferung auch diese Funktion. Man darf also hoffen.

    Ansonsten lässt sich das momentan nur mit einem gerooteten Milestone lösen. Dann kann man z.B. die App "LED Hack" verwenden, um die Sensortasten auszuschalten.
     
  3. L4ch3s1s, 13.12.2010 #3
    L4ch3s1s

    L4ch3s1s Android-Experte

    Das Problem hatte ich auch am Anfang. Ich glaube ohne root oder halt gleich nem anderen ROM geht das garned. Wenn du das ms gerootet hast kannste ledhack aus dem Markt benutzen oder du benutzt gleich nen anderen mod (cm 6 darüber kannst alles im root unterforum lesen) mit dem gibt es das Problem garnicht mehr.
     
  4. mr.calamity, 13.12.2010 #4
    mr.calamity

    mr.calamity Android-Hilfe.de Mitglied

    Kleines workaround, so mach ich's immer! Wecker stellen und fummeln was es noch zu fummeln gibt und dann das Milestone über shift+alt+del neustarten und gleich in die Station stellen, dann bleiben die Softkeys dunkel. Aber eben nur bis mann wieder was dran rumfummelt! =(
     
  5. -FuFu-, 13.12.2010 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

Du betrachtest das Thema "Sensortasten ausschalten in Dockingstation" im Forum "Motorola Milestone Forum",