Sensortasten ausschalten in Dockingstation

-alpha-

-alpha-

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

wenn ich mein Milestone in der Dockingstation habe, dann bleiben trotzdem die Sensortasten an.
Der Bildschirm ist zwar schön dunlel, so dass ich noch die Uhrzeit erkennt kann. Aber die hellen Sensortasten nerven doch sehr beim Schlafen.

Was muss ich einstellen, damit die ausgehen?


Danke.
 
Es gibt keine Einstellung dafür. Wenn ich das richtig gelesen habe - und das auch für den Meilenstein gilt - gab es aber beim Droid mit der FroYo Auslieferung auch diese Funktion. Man darf also hoffen.

Ansonsten lässt sich das momentan nur mit einem gerooteten Milestone lösen. Dann kann man z.B. die App "LED Hack" verwenden, um die Sensortasten auszuschalten.
 
Das Problem hatte ich auch am Anfang. Ich glaube ohne root oder halt gleich nem anderen ROM geht das garned. Wenn du das ms gerootet hast kannste ledhack aus dem Markt benutzen oder du benutzt gleich nen anderen mod (cm 6 darüber kannst alles im root unterforum lesen) mit dem gibt es das Problem garnicht mehr.
 
Kleines workaround, so mach ich's immer! Wecker stellen und fummeln was es noch zu fummeln gibt und dann das Milestone über shift+alt+del neustarten und gleich in die Station stellen, dann bleiben die Softkeys dunkel. Aber eben nur bis mann wieder was dran rumfummelt! =(
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
842
coolzero3389
coolzero3389
meistermax
  • meistermax
Antworten
5
Aufrufe
2.607
habela31
habela31
Cassius
Antworten
9
Aufrufe
1.516
Cassius
Cassius
Zurück
Oben Unten