1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dockstation-> Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von perry04, 23.07.2012.

  1. perry04, 23.07.2012 #1
    perry04

    perry04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Hallo Leute,

    ich weiß, es gibt hier schon ein paar Threads bezüglich des Themas... Aber ich will nun genau von euch wissen, welche die Beste ist bzw. welche komplett funktioniert...Bei manchen hört man "Audioausgang geht nicht" usw...
    Könnt ihr mir eine empfehlen? Hab eine von Mumbi gesehen und ein paar Nonamesachen in Ebay.
    Mfg
     
  2. Jackxd, 29.07.2012 #2
    Jackxd

    Jackxd Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Suchst du eine Dockstation für's Auto?

    Wenn du eine für dein Auto willst würde ich dir die originale von Samsung empfehlen. Solange du einen original Samsung Kernel verwendest, ist sie auf jeden Fall voll funktionsfähig.

    http://www.amazon.de/Samsung-ECS-V968-Kfz-Halterungssatz-Galaxy-i9000/dp/B0045F70XQ/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1343561745&sr=1-3

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 13:39 Uhr ergänzt:

    Übrigens das mit dem Audio/AUX kabel Verbindungsproblem ist ein eigentlich nicht vorhanden, weil du den Kopfhörer Ausgang per Aux kabel in dein Radio Stecken musst, und nicht einfach das USB Kabel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. perry04, 29.07.2012 #3
    perry04

    perry04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Das ist keine dockstation, sondern eine KFZ Halterung .. ich suche eine dockstation für zuhause

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  4. omino, 29.07.2012 #4
    omino

    omino Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Den falschen Artikel und dann noch Mist schreiben :cursing:
    Die KFZ-Halterung hat an der Rückseite einen Micro-USB und einen AUX-Anschluss die ständig eingesteckt bleiben können.
     

Diese Seite empfehlen