1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dolphin Browser und andere Apps gehen nicht

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von Carsten Brauer, 12.04.2011.

  1. Carsten Brauer, 12.04.2011 #1
    Carsten Brauer

    Carsten Brauer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Sie tauchen im Market nicht auf. Gibt es einen Trick, um alle Apps angezeigt zu bekommen?
     
  2. enidandreas, 13.04.2011 #2
    enidandreas

    enidandreas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Ist wohl nur bei der neueren FW so. Am besten an einem anderen Rechner übers WWW zu deinen Downloads hinzufügen, dann sollten die auch auf deinem PAD angezeigt werden.

    ACHTUNG! Diese Aussage beruht auf Hörensagen, ich selber habe es nicht ausprobiert da ich alles auf dem PAD habe was ich brauche...

    Gruß
     
  3. stahlwolle, 13.04.2011 #3
    stahlwolle

    stahlwolle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Warum ueber einen anderen Rechner? Hab gerade Dolphinbrowser installiert. Auf der Androidpitseite das App suchen, auf installieren klicken, Appcenter starten und da unter eigene Apps erscheint es dann.
    Wie gesagt, dies gilt für Androidpit, sollte aber mit Market genauso gehen.
     
  4. albgalopp, 13.04.2011 #4
    albgalopp

    albgalopp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2011
    es sollte vieles sein..........ist es aber nicht immer, manche firmware zeigt nicht alles an, das kommt meist weil man(n) immer gleich auf das Neueste springt, ist so wie mit den Frauen.....
     
  5. enidandreas, 13.04.2011 #5
    enidandreas

    enidandreas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    13.01.2011
    ... weil die Frage war wie man im Market mehr Programme angezeigt bekommt. Und da ist das der einzige mir bekannte Weg.

    Natürlich gibt es genug alternative Markets, genauso gut könnte man auf einem anderen Android Handy APPMONSTER installieren, alles aus dem Market ziehen was man will und dann die SDKarte mit den angelegten Sicherheitskopien in sein Flytouch stecken.

    Viele Wege führen nach ROM...

    Gruß
     
  6. Carsten Brauer, 13.04.2011 #6
    Carsten Brauer

    Carsten Brauer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Mit Androitpit ging es. Der Market zeigt mir Dolphin nicht an. Genauso beim Vplayer. Den hätte ich schon gerne gehabt, wegen dem Streamen von meiner Dreambox. Leider lässt der Vplayer sich auch nicht manuell per .apk installieren. Kommt immer "Anwendung wurde nicht installiert".
     
  7. Carsten Brauer, 13.04.2011 #7
    Carsten Brauer

    Carsten Brauer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Im Market muß ich angeben, an welches Gerät ich die jeweilige App schicken will. Da kann ich das Pad gar nicht auswählen.
    Oder was ist hier gemeint mit "zu den Downloads hinzufügen"?
     
  8. albgalopp, 13.04.2011 #8
    albgalopp

    albgalopp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2011
    wenn Du Deine aktuelle Firmware unbedint behalten willst, dann musst Du Dir die Apps die nicht im market auftauchen über Deinen PC als .apk Datei runter laden, dann auf die SD Karte und über SD aufs flytouch, bei apps die im market zwar auftauchen sich aber nicht installieren lassen einfach mal die SD Karte raus und nochmals versuchen
     
  9. bachhaupten, 13.04.2011 #9
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Bitte nicht machen verursacht anscheinend Probleme.

    Nun ich hab kein Flytouch 3, sondern ein 2, mit Firmware 2.2.
    Dass Problem mit den fehlenden Apps wird hier so gelöst:

    If you're still missing apps in Market do the following:

    - Connect at least once with Market & your account.
    - Then go to settings => Applications => Manage Applications => All
    - find Google Services Framework from the app list
    - click on clear data + OK, then force stop

    Reboot.
    wait about 1 minute after you're back in.
    Start Market again. (if it crashes, wait a bit and try again, it should go through

    Then you should see more apps after that, like google maps, Skype & such..

    If you're getting installation unsuccessfull error -18 while installing a particular app:
    - unmount / remove the SD card
    - install the application again, it should work now.
    - put back the SD card after the installation completes.


    Wie gesagt ist eigentlich fürs Flytouch 2, aber vielleicht hilft es.
    Gruß bachhaupten
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011
  10. stahlwolle, 13.04.2011 #10
    stahlwolle

    stahlwolle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Ich glaube, ihr habt meine Anleitung nicht wirklich verstanden, Über Androidpit braucht man wirklich nicht über einen anderen Rechner downloaden:
    1. Auf Androidpit Webseite (nicht Appcenter) gehen. Sich da einloggen und App aussuchen und installieren klicken. Alles am Flytouch, kein anderer Computer!!! Nun im APPCENTER AUF eigene Apps klicken, dort erscheinen dann die auf der Webseite angewählten Apps zum Downloaden und installieren.
    Androidpit reicht mir, aber ich denke, das es so auch mit dem Market funktioniert.
     
  11. albgalopp, 13.04.2011 #11
    albgalopp

    albgalopp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2011
    wenn man(n) ne g`scheite soft drauf hat brauchts all das Gedöns nicht.......
     
  12. stahlwolle, 13.04.2011 #12
    stahlwolle

    stahlwolle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Nicht machen!
    Der market gibt mir nur noch Fehlermeldung beim starten
     
  13. bachhaupten, 13.04.2011 #13
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Nun dies tut mir leid, hast du nach dem reboot, mit Internetverbindung gewartet?
    Wenns Probleme macht statt löst nehm ich raus.
    Sorry.
     
  14. newflyuser, 13.04.2011 #14
    newflyuser

    newflyuser Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Bei mir hat das SD Karten entfernen geholfen. Danach konnte ich immerhin von 10 7 installieren.
     

Diese Seite empfehlen