Probleme mit dem Lautsprecher und Apps

T

Trabano

Neues Mitglied
0
Erst mal ein freudiges Moin Moin aus dem schönen Norden. Habe mir am letzen Samstag das Flytouch 3g über cect bestellt. Lief alles problemlos. Tab kam gestern an. Bezeichnung auf dem Karton lautet Tablet PC IV 3G. Verarbeitung ist Super. Ausser das der Linke Lautsprecher übelst übersteuert klingt. Daher ein paar kleine Fragen. Wie kann ich den einen Lautsprecher deaktivieren, oder hat jemand Erfahrung beim öffnen dieses Models damit ich den Lautsprecher ausser Betrieb nehmen kann. Nun die Softwareprobleme. Android Market hat weder Skype, Youtube, Facebook! Installation über die Seite von z.B Skype funzt auch nicht. Meldung auf gut Deutsch lauted wie folgt. Das benutzte Gerät ist kein Mobilgerät. Habe mir das Gerät unter anderem deshalb gekauft, um zu testen ob es auch für mein altes Mütterchen geeignet ist, und damit man mal über die 600 km Distanz per Bild und Ton miteinender klönen kann. Hab auch schon versucht Tims Rom aufzuspielen. Hat auch nicht geklappt. Wie grieg ich´s also hin, das mir alle Android Apps zum Downloaden zur Verfügung stehen. Bei Antworten bitte beachten, das ich absoluter Leihe bin. Dürfen also ruhig ausfallen wie für nen Idioten formuliert. Soll heissen, nicht nur Texten was, sondern auch wie es zu machen ist. Hat noch jemand ne Idee wie man die App Symbole vergrössert darstellen lassen kann? Ach ja. Hab meine gesammte iTunes Bibliothek auf ne SD Card gezogen und ins Pad gesteckt. Es werden im Player aber allenfalls 10 Prozent der Titel aufgezeigt.
Wie man liest also ne ganze Latte Probleme. Hilfe wäre sehr willkommen. Danke und Grüsse im Voraus. L.G Trabano
 
hallo
die meisten deiner probleme sind schon öfters aufgetreten

was die apps angeht schreibt tim:

If you're still missing apps in Market do the following:
- Connect at least once with Market & your account.
- Then go to settings => Applications => Manage Applications => All
- find Google Services Framework from the app list
- click on clear data + OK, then force stop
Reboot.
wait about 1 minute after you're back in.
Start Market again. (if it crashes, wait a bit and try again, it should go through)

Then you should see more apps after that, like google maps, Skype & such. Paid apps are still not available unfortunately.

das funktioniert in der regel
Videotelefonie per skype wirst du mit dem FT3 aber vorläufig noch nicht hinkriegen aber vielleicht gibts irgendwann noch ein update

was de lautsprecher angeht... die klingen einfach sch**** und sind viel zu leise.(wenn ich meine kopfhörer anschließe und dann voll aufdrehe sind die lauter und klingen besser als die Lautsprecher
wenn du das ding aufschrauben willst musst du die 4 kappen an den längsseiten abmachen dadrunter sind die schrauben.(das aufschrauben is aber schon bei vielen schief gegangen weil da ganz leicht was abbricht)

musik erkennt der vorinstallierteplayer beii mir auch nicht richtig
lad dir poweramp aus dem market runter der player s um längen besser

wie hast du versucht die firmware draufzumachen ?
bei mir gehts immer ohne probleme
 
Lautsprecher Problem gelöst. Wenn auch brachial. Hab mit meinem iPhone Reparaturset die Gehäuseschale leicht nach aussen aufgehebelt, das Gitterblättchen vor dem Speaker rausgezogen, Membran durchstochen und alles wieder rückgebaut.
Lieber nur ein Speaker als zwei mit permanenten geschnarre.
Mit Poweramp funzts jetzad auch mit einer ganz gut. :laugh:
 
@ Trabano

Wenn Du ein Android Handy hast,kannst Du ja die Apps im AndroidMarket runterladen.
Anschließend würde ich Dir noch den MyPhoneExplorer empfehlen,denn damit kannst Du beide Geräte syncen und die Apps vom Handy auf dem Touchlet starten.

FJ Software Development

gruß

pego2007
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • alexgsxr
Antworten
0
Aufrufe
985
alexgsxr
A
A
  • Andre Nalin
Antworten
0
Aufrufe
877
Andre Nalin
A
frankenstein91
Antworten
5
Aufrufe
1.869
AndroidExpert
A
Zurück
Oben Unten