1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dolphin Pad - wie Lesezeichen importieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von MichaelN0815, 18.08.2011.

  1. MichaelN0815, 18.08.2011 #1
    MichaelN0815

    MichaelN0815 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Ich möchte Lesezeichen aus anderen Browsern in Dolphin Pad importieren.
    Ich habe im WWW einige Tips gefunden - aber anscheinend beziehen die sich auf eine andere Version oder ich stelle mich zu blöd an.
    Ich habe schon das Add-On 'Bookmarks to SD' installiert, aber ich finde keine Möglichkeit es zu bedienen.
     
  2. Chantao, 22.01.2012 #2
    Chantao

    Chantao Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Tablet:
    Dragon Touch Y88X 7 Zoll, Cat Nova (erste Version)
    Dolphin öffnen ... Menuetaste .... (unten rechts) Mehr (runter scrollen) Einstellungen ... Sichern&Wiederherstellen ... dann siehst Du's schon.
     
  3. MichaelN0815, 22.01.2012 #3
    MichaelN0815

    MichaelN0815 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Beim Dolphin HD gehts wohl so, aber nicht bei der Pad-Version. Zumindest habe ich keinen solchen mneüpunkt.
     

Diese Seite empfehlen