1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dolphin und externer Player für Flash Videos

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von Flitzpiepe23, 19.05.2012.

  1. Flitzpiepe23, 19.05.2012 #1
    Flitzpiepe23

    Flitzpiepe23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Hallo Zusammen!

    Bisher war es so, dass ich im Dolphin-Browser Flash Videos mit dem Android Videoplayer anschauen konnte. Also nicht direkt im Browser selbst. Es hat sich dann immer der Player geöffnet.

    So liefen alle Videos flüssig.

    Gestern gab es ein Update für meinen Dolphin Browser und seitdem öffnet er die Videos immer direkt im Browser (wie am PC auch).

    Nun ruckelt es wie sau!

    Auch die Umstellung von "Desktop" auf "Android" etc. hat nix gebracht.

    Evtl. habt ihr ja eine Idee.

    Info: Mein Pad ist nicht gerootet und hat die aktuellste Easypix Original Firmware (ICS 4) drauf.

    Danke für eure Hilfe!!
     
  2. lamono, 20.05.2012 #2
    lamono

    lamono Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hi

    Hab auch das flash problem. Und in keinem browser funzen die videos, hab firefox, den ics integrierten und opera probiert. Und bei Dolphin rukkelts auch.Weiß jemand woran das liegt und wie man dan Problem los wird?




    Gesendet von meinem EasyPad 970 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Flitzpiepe23, 01.06.2012 #3
    Flitzpiepe23

    Flitzpiepe23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Könnte es denn sein, dass Flash Videos mit einer anderen ROM flüssiger laufen?

    Hab mich bisher noch nicht getraut, mein Tablet mir einer anderen ROM zu testen.
     
  4. ansdreas, 01.06.2012 #4
    ansdreas

    ansdreas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Nabend,

    also bei mir laufen so gut wie alle flash-videos auch im Browser.

    Versucht doch mal ein flashvideo runterzuladen (bzw. die Streamadresse) und dann beim öffnen einen Standardplayer anzugeben.

    Oder mal alle Browserdaten in den Einstellungen löschen und sehen, ob beim nächsten Video wieder nach browser oder externer Player gefragt wird,

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen