1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Donut 1.6 wieder löschbar?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von ankeled1, 05.11.2009.

  1. ankeled1, 05.11.2009 #1
    ankeled1

    ankeled1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2009
    Hallo,

    ich hab ja das Donut über systemaktualliesierung bekommen. nun meine frage: kann man dies wieder entfernen? ich bin damit nicht unbedingt zufrieden da mein akku seither spinnt (siehe anderen thread).

    lg
    anke
     
  2. winne, 05.11.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Auf normalem Wege leider nicht.
    Das geht nur über die Goldcardlösung und das manuelle Einspielen der 1.5, aber wenn du sowieso schon soweit gehen mußt, dann kannste auch die custom-ROMs testen, die dir zusätzliche Funktionalitäten bieten. Mußt dich mal zu dem Thema etwas belesen. ;)
     
  3. ikarusx3, 07.11.2009 #3
    ikarusx3

    ikarusx3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    516
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Phone:
    Z5C & M7
    Wearable:
    LG GWR
    Tendenziell ist es unwahrscheinlich, dass eine neuere Version schlechter sein soll als die alte. Da wird es andere Gründe geben wie Hintergrundprogramme und Altlasten. Ein Wipe und eine sorgfältige Auswahl der Programme wirken da Wunder.

    Selbst wenn du ein Downgrade machen würdest, bekämst du dauernd Update-Meldungen, was auf Dauer sehr nervig ist.
     

Diese Seite empfehlen