Original Donut? (1.6)

B

Besth

Neues Mitglied
1
hat jemand noch das original 1.6 für G1 als update.zip rumliegen? Ich hab derzeit zwar android 2.3 drauf - möchte aber testweise nochmal zurück :) Alle links die mal findet sind leider meist down :(
 
Such mal nach "signed-kila_eu-ota-15632.a5e2aac2.zip" im Web, das ist ein full-update, d.h. incl. spl, radio, ...

Wenn Du es nicht finden kannst, dann melde dich noch mal, ich müsste die Datei irgendwo noch haben.
 
nee full-update ist nicht so gut
ich wollte eigentlich nur die 1.6 rom mit den gapps
mein radio und spl will ich unverändert lassen.
 
Na ja, man kann SPL und Radio auch aus dem zip extrahieren und das install-Skript anpassen, dann hast du eigentlich das, was Du willst. Allerdings musst aufpassen, denn SPL/Radio und boot müssen zueinander passen, sonst startet das ROM nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sucht das Original. ;-)

LG3D unterwegs :)
 
Ich habe es so verstanden, das er ein 1.6 ROM sucht und nach nochmaligen lesen verstehe ich es immer noch so...
 
Denowa schrieb:
Ich habe es so verstanden, das er ein 1.6 ROM sucht....
Nix für ungut: :D
Besth schrieb:
hat jemand noch das original 1.6 für G1 als update.zip rumliegen?
Da kommt das noch am nächsten : 03. Vom root zum Original !
Da er aber SPL und Radio ausklammern will, ist das eh nicht das was er sucht. Allerdings verstehe ich sein Anliegen und den Hintergrund seines Vorhabens auch nicht. :confused2: Muß ich aber auch nicht. :flapper:
 
Ich will einfach nur mal testweise auf 1.6 zurück und die performance testen.
danach will ich unkompliziert eventuell auf aktuelle roms zurück - ohne noch einmal den ganzen kram mit spl un radio flashen zu machen ^^
oder hab ich den falschen ansatz?
 
Dann nimm die CM 4.2.5. B-)
 
na gut werde ich tun ich wollt zwar nochma direkt auf original 1.6 zurück - aber wenn die quellen nicht auffindbar sind dann wird das wohl nix ;)
 
Na ja, wie ich schon geschrieben hatte: Du kannst das "original 1.6" aus der signed-kila_eu-ota-15632.a5e2aac2.zip extrahieren.
Wenn Du Dich mit fastboot auskennst, kannst Du /system /data und /boot auch über fastboot flashen und bist dann mit deinem aktuellen SPL / radio auf 1.6 ...
Nur so zur Anregung, wenn Dir das original 1.6 so wichtig ist.
 
Habe mich hier mal angemeldet weil ich gesehen habe das das 1.6er ROM so dringend gesucht wird und die von mir benutzten offiziellen Versionen (1.1, 1.5, 1.6) mal hochzuladen. Laufen alle stabil.

G1_ROMs.zip

Beste Grüße
 
Vielen Dank. Ich werde diese ins FAQ integrieren. ;-)
 
winne schrieb:
Vielen Dank. Ich werde diese ins FAQ integrieren. ;-)
Keine Ursache ;)
Ja, da sind sie wahrscheinlich auch besser aufgehoben.

Grüße
 
Danke dir das ist nett. Hätte ich das geahnt hätte ich nen anderen Nikname genommen. :)
Aber stimmt alles soweit in dem Artikel. Habe auch nacheinander geflasht und heute wieder 1.6 drauf was ohne Macken läuft.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3.573
Sven_g1
S
M
Antworten
7
Aufrufe
3.954
StyleP
S
R
Antworten
9
Aufrufe
1.477
DiSa
D
Zurück
Oben Unten