1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Donut Beta

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Magixo, 26.07.2009.

  1. Magixo, 26.07.2009 #1
    Magixo

    Magixo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Hab gerade im XDA-Forum die "superfastporting"-Version von Cyanogen's Donut-Rom gefunden. (32B)

    Hier ist der Link für alle Testfreudigen :Fatal1ty Donuts ROM - xda-developers

    Eins vorweg: Vieles funktioniert nicht (WLAN)..

    Also nur zum Testen. Schön Backup machen :)


    Werde es jetzt selber testen und dann mal kurzes Review geben.
     
  2. Magixo, 26.07.2009 #2
    Magixo

    Magixo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Also.... viel funktioniert wirklich nicht :)

    Da ich weder Verbindung zu meinem Provider Eplus aufbauen kann, noch ins Wlan komm, kann ich echt nicht viel testen.

    Schnell ist es ja, aber das liegt evt auch nur daran, dass es noch komplett leer ist :p

    Gesten (gesture) gibts jetzt, hab aber nicht herausgefunden wie man welche einbindet :rolleyes:

    Fazit: Viel zu Machen und zu Sehen gabs nicht. Optisch siehts dem Cupcake auch zu 98% ähnlich.

    Empfehlung: Abwarten :D
     
  3. garimarii, 26.07.2009 #3
    garimarii

    garimarii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.04.2009
    lade es mir auch gerade runter... teste es auch noch
     
  4. dermattn, 27.07.2009 #4
    dermattn

    dermattn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.05.2009
    könnt ihr screenshots reinstellen?
     
  5. majuerg, 27.07.2009 #5
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Die gibt es doch schon überall... Ausserdem hat sich, rein vom Aussehen nix geändert.

    Schau mal hier. Da sind weitere Infos und Screenshots. Musst nur lesen... ;)
     

Diese Seite empfehlen